- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Januar 2007 um 12:12 Uhr #283220
dayzd
MitgliedFolge war wieder so lala, manches war nett, manches schrott :p
Taylor ist so geil, ich liebe sie #rot# . Könnte tatsächlich sein, dass ich mir irgendwann doch noch mal ne OC Staffel kaufe #8o# . Aber wenn, dann nur die vierte….nochmal muss ich das alles nicht haben.
Sämtliche Szenen mit Taylor waren herrlich, am besten fand ich ja, als sie sich als Murmeltier verkleidet hat und sich an Ryan herangepirscht hat
. Das war so geil und ihr atmen hat man auch die ganze Zeit gehört, herrlich.
Die Szene mit der Psycho-Tante samt Ryan im Auto war auch cool, muss ich NoR. zustimmen. Schön das sie nun wieder zusammen sind.
Trotzdem stelle ich in jeder Folge wieder fest, dass der Ryan Darsteller ein total schlechter Schauspieler ist, aber lassen wir das…Summer läuft storymäßig weiter unauffällig hinterher /
. Seth ist eigentlich auch nicht besser und unternimmt Füller-Storys mit Che die mir nicht gefallen und sogar langweilen. Che nervt mich mittlerweile auch irgendwie…
Hatte ja anfangs noch gedacht, dass Che nun schwul ist und es auf Seth abgesehen hat, aber dem war letztlich ja doch nicht so, jetzt hat er ne Tussi im Knast kennengelernt, schön für ihn :p .Und neben Taylor haben Julie und Kaitlin für mich im Moment die einzig brauchbaren Storys #pfeifen# . Das war heute wieder toll mit Bullet #vertrag# .
Ich mag ihn und finde, dass er echt nen dufter Typ ist und er geht auch klasse mit Kaitlin um, ich kann schon verstehn warum sie ihn gerne als Stifvater haben möchte und anders wie NoR. finde ich, dass Kaitlin sich seit ein paar Folgen endlich mal positiv entwickelt, mir gefällt die neue Kaitlin.
Schön, dass Julie (neben Taylor und der verstorbenen Marissa meine Lieblingsrolle) ihn nun ne Chance gibt, ich hoffe die beiden kommen sich nun endlich näher [-o< .
Überraschend fand ich ja, dass ihr Lover Ryans Vater war. Hätte ich echt nicht mit gerechnet (eher mit Bullets Sohn).Kirsten ist nun also schwanger /
. War die ganze Folge abzusehen und ehrlich gesagt gefällt mir das nicht. Wäre interessant zu Wissen ob die Autoren das wirklich schon längerfristig vorgehabt hatten oder ob sie dort schon vom Ende der Serie wussten und es deshalb einfügten, tippe auf ersteres.
Erscheint mir jedenfalls wie ne “wir haben keine Idee mehr“ für die Eltern Story, wie es in sovielen Serien manchmal der Fall ist. Finde nämlich ein Kind bei den beiden nicht nötig, dann hätte eher Summer schwanger werden sollen, aber nun ist es halt so.
Sandy ist für mich übrigens immer noch genauso ein farbloser und unrealistischer Charakter wie am Anfang der Serie…Fazit:
wie sooft so’ne solala Folge, aber mehr erwarte ich von der Serie auch gar nicht :p .
…OC ist halt einfach oberflächlich, aber manchmal schon ganz nett #devil2# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.