- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Januar 2007 um 12:12 Uhr #283355
dayzd
MitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Taylor ist so geil, ich liebe sie #rot# . Könnte tatsächlich sein, dass ich mir irgendwann doch noch mal ne OC Staffel kaufe #8o# . Aber wenn, dann nur die vierte….nochmal muss ich das alles nicht haben.
Sämtliche Szenen mit Taylor waren herrlich, am besten fand ich ja, als sie sich als Murmeltier verkleidet hat und sich an Ryan herangepirscht hat
. Das war so geil und ihr atmen hat man auch die ganze Zeit gehört, herrlich.
Die Szene mit der Psycho-Tante samt Ryan im Auto war auch cool, muss ich NoR. zustimmen. Schön das sie nun wieder zusammen sind.
Trotzdem stelle ich in jeder Folge wieder fest, dass der Ryan Darsteller ein total schlechter Schauspieler ist, aber lassen wir das…Manchmal stimmt mir sogar schlafmützchen bei OC zu, das freut mich aber ganz besonders. Taylor muss man aber auch einfach lieben, ich finde ihr Charakter ist so knuffig ausgearbeitet das man da einfach nicht an ihr vorbeikommt. Die Aktion mit dem Murmeltier war zwar schon an der Grenze, aber die Aktion mit der Psycholady im Auto ist für mich eines der Highlights der ganzen Serie
Quote:Original von Schlafmütze
und anders wie NoR. finde ich, dass Kaitlin sich seit ein paar Folgen endlich mal positiv entwickelt, mir gefällt die neue Kaitlin.Ich fande die alte Kaitlin deswegen interessanter weil sie mit ihren fiesen Stichelein einfach Dampf in die Serie gebracht hat, schließlich braucht jede high Society Dramaserie irgendeine Bitch die Intrigen spannt und versucht andere zu nerven. Das war zu Beginn immer Julie aber die ist ja mittlerweile auch schon recht handzahm geworden, daher war Kaitlin eine willkommene Bereicherung.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.