- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Januar 2007 um 12:12 Uhr #296210
dayzd
MitgliedEine tolle Episode. Es war unterhaltsam diese Episode zu schauen, aber perfekt war sie leider nicht.
Taylor und Ryan sind der absolute Wahnsinn. Sie sind so knuffelig. Die ganzen Sequenzen mit den beiden waren sowas von göttlich, besonders Taylor. Ihre Stalkerei war so süss und ihr Besuch bei Dr. James war auch genial. Ryans Hundeblick zu Taylor, als sie mit Dr. James im Auto saß, war die absolute Krönung. Ich konnte vor lauter Lachen echt nicht mehr. Lustig war auch als Ryan bei Taylor anrief und sich als Stalker übte. Da sagte er noch, dass er wohl noch etwas Übung darin braucht. Einfach nur süss. Die beiden sind wieder zusammen und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt. Das ganze Hin und Her war unnötig, aber die ganzen Stalkersequenzen waren eine tolle Entschädigung für die Trennung.
Die Storyline mit Che und Seth war zwar nicht spitze, aber unterhaltsam war sie auf jeden Fall. Aber das Ende mit dem Groundhog-Mädel war zu gekünstelt und zu klischeebeladen. Und das ging auch viel zu schnell. Ich werde Che vermissen. Er war ein toller und im positiven Sinne abgedrehter Charakter.
Die Story mit Julie, Kaitlin und Bullit war auch ganz gut. Auch wenn ich die alte und die neue Kaitlin klasse finde, fehlt mir die alte Kaitlin und ihre fiesen Aktionen. Die neue Kaitlin ist zu gut, wenn man mal bedenkt, wie sie früher war. Ich habe nichts gegen die gute Kaitlin, aber ihre Stories sind irgendwie nicht mehr so gut, wie es früher mal war, wenn ich da mal an Will denke. Das war ein Griff ins Klo. Julie opferte ihre Affäre für ihre Familie. Und ihre Affäre war Frank Atwood. Eine Überraschung war das für mich nicht, denn Kevin Sorbos Name wurde nach den Vorspann eingeblendet. Da Sorbo bis zu diesem Augenblick in der Episode nicht vorkam, konnte die Affäre niemand anderer als Frank sein. Überraschend dagegen war jedoch der Verlobungsring, den Frank in seiner Hand hielt. Er wollte Julie einen Antrag machen. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber dadraus wurde wohl nichts.
Kirsten ist schwanger. Das war sowas von vorhersehbar. Mehr Andeutungen hätte man echt nicht einbauen können. Die Story ist eine nette Idee der Autoren, mehr nicht. Sandy war in der Episode sehr lustig, besonders sein Geschenk für seine Frau. Ich mochte den Kerl schon seit der ersten Episode der Serie. So einen Dad hätte ich auch gerne. Er ist für mich sogar der beste Serienvater aller Serien.
Quote:Seth: I was gonna run and pick up Summer, so…
Ryan: Oh, could you give me a ride, because I gotta-
(Ryan is cut off by Seth)
Seth: Go tell Taylor that you love her and can’t live without her?
Ryan: Yea, something like that.Quote:Newport publicist: What paper did you say you’re with?
Summer: Aah, Groundhogs Day Weekly, which comes out once a year, usually around …
Newport publicist: Groundhog Day?
Summer: Yes, thank you so much.Quote:Sandy: Is everything ok?
Kirsten: I went to the doctor.
Sandy: Are you sick?
Kirsten: Yes… but only in the mornings.
Sandy: What?
Kirsten: I’m pregnant.
Sandy: Wait, one more time.
Kirsten: Sandy, we’re having a baby.
Sandy:We’re having a baby?!
Kirsten: Everything’s going to change.
Sandy: You’re not kiddin. (they share a meaningful glance) I love you.
Kirsten: Well, thats good because theres gonna be a lot more of me to love. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.