4×12 – Übersinnliche Weihnachtszeit | A Very Dead Zone Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213556
    Randy Taylor
    Mitglied

    Auf den englischen DVDs ist die Weihnachstfolge als Bonusfolge mit enthalten.

    Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Zuerst war ich ja skeptisch, ob die Folge nicht zu schmalzig und kitschig wird. Aber weit gefehlt.

    Der Santa wurde doch recht glaubwürdig eingebaut und die Geschichte um die Kinder fand ich sehr gelungen.

    Und das Alex vorbeigekommen ist, war sowieso das beste, ich finde sie passt so super zu Johnny!

    Ich hoffe mal Premiere vergisst die Folge nicht, wenn sie mit der fünften Season anfangen. Wann immer das auch sein mag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.