4×12 – Winzige Maschinen | Tiny Machines

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Sehr gute Folge, klasse Wegbereitung zum Finale und ein Schock-Ende #8o#

Shawn, Tess und andere 4400 holen Kevin aus Promise City.
    Okay…..das war ja einfach….rein- und wieder rausmarschiert und keiner merkts /:) /:)

Danny will sich als Testperson zur Verfügung stellen und Kevin sieht keine Probleme
    Aber später blutet dann seine Mutter aus den Augen #argh#
    Was ist denn jetzt los? #8o#

Isa schnappt sich auf ihre unnachahmlich bedrohliche Art, die wir aus Staffel 3 kennen und hassen gelernt haben, Collier und ihm werden die „tiny machines“ gespritzt, damit er nach und nach den 4400 das Promicin entziehen kann #8o#
    Kein schlechter Plan eigentlich #devil2#
    Bin mal gespannt, was Isa noch für ne Rolle spielt. Mir schien es so, als hätte sie Gewissensbisse :-?
    Ja, und Cassie erhebt Kyle zum neuen Chef /:)
    Verdammt, ich will endlich wissen, wer oder was Cassie eigentlich ist #regie#

Curtis Peck ist wieder da #hallo#, wird aber kurz darauf von Evil Tom erschossen #8o#
    Und Evil Tom spritzt Maia auch noch den Inhibitor, damit sie keine Visionen mehr hat #8o#
    Schlaukopf Marco eruiert, dass die „tiny machines“ erledigt werden können, wenn man sie einer bestimmten radioaktiven Substanz aussetzt (hab den Namen vergessen, der Chemie-LK war also völlig sinnlos #rot#), aber das würde auch Tom töten

Eine schreckliche Szene war, als Maia Tom anruft
    Da hab ich schon gedacht, dass die nimmer ganz richtig ist #hauen#
    Aber es war natürlich eine Falle #devil2#
    Saugeil, wie Tom Megan niederschlägt (das hat die echt verdient #vertrag#) und dann von Diana verfolgt wird.
    Die stellt ihn schließlich…..und erschießt ihn #8o# #8o# #8o# #8o#

Boah, wie geil, Diana killt Evil Tom #mh#
    Bin mal gespannt, was im Finale abgeht.

Kann der „normale“ Tom gerettet werden?
    Was macht Collier?
    Was ist mit Danny?
    Was ist mit Cassie?
    Und wie verhält sich Isabelle?

SPANNUNG #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.