4×13 – Bingo | Bingo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wieder einmal ist Damenabend, und diese Woche darf Crystal bestimmen, was unternommen wird. Sehr zum Ärger von Roseanne, Bonnie und Anne Marie besteht Crystal auf einem Bingo-Abend. Anfangs lästert Roseanne nur über das langweilige Spiel für alte Leute – doch plötzlich gewinnt sie und gewinnt und gewinnt. Vor lauter Begeisterung über ihre Glückssträhne bemerkt sie nicht einmal, dass ihre Freundinnen schon gegangen sind. Und Roseannes Bingo-Rausch ist noch lange nicht zu Ende.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Hochgradig langweilige Folge.

Roseanne verfällt der Bingo-Sucht, nachdem sie sich anfangs noch lächerlich darüber machte und sich vor allem mit Crystal den ein oder anderen Spaß erlaubte, nachdem sie den Vorschlag machte zum Bingo zu gehen. Doch einmal gewonnen ist Roseanne hin und weg. Langweilig. Bis auf den Abspann, der war dann wiederum sehr lustig. Roseanne in voller Montur beim Bingo, als plötzlich die ganze Familie reinstürmt und sie rauszerrt =)

Ja, ansonsten gab es eine Überraschung: Crystal ist wieder schwanger. Oh man, die ist doch jetzt schon total überfordert mit dem 9 Monate alten Ed Junior und dem 13 Jahre alten Lonny. Mal sehen was das werden soll. Ich meine Ed Senior ist ja so gut wie nie Zuhause.

Kim72
    Mitglied

Die Bingo-Geschichte fand ich auch nicht sonderlich interessant.

Was gab es sonst noch? Crystal ist mal wieder schwanger und Becky+Darlene haben Probleme beim Babysitting von Klein-Ed.

paleiko
    Mitglied

Ne war nichts dolles.

Großtenteils wie halt Bingo ist, langweilig.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.