- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2006 um 23:56 Uhr #198652
Carrie
MitgliedBrad verdingt sich als Zeitungsjunge. Während Tim mächtig stolz auf seinen „so erwachsenen“ Sohn ist, befürchtet Jill, er könne sich mit Schule, Band, Freundin und dem Zeitungsjob etwas übernehmen. Tatsächlich tauchen schon bald erste Probleme auf.
Quelle: Premiere
12. März 2011 um 22:41 Uhr #411439Anonym
GastCool! Überwachungszubehör on Tool Time.
Klasse war das Tim Franzosen beim Tool Time Gucken abhörte.
Jaja, die sagen sicher so was über Al. #ugly# Witze über Jill’s Kochen.
Heute will Brad als Zeitungsjunge anfangen, er meint aber, das sei neben der Band, dem Training und der Freundin kein Problem.
Natürlich schafft er es nicht. Muss sagen, solche Geschichten sind schon müde, typisch 90s Sitcom. Da Tim so begeistert war konnte es Brad nicht zugeben. War wirklich platt. Randy + Marc halfen ihm dann – natürlich für eine angemessene Bezahlung. Natürlich durchschaute Jill die Sache mit dem von Randy geschriebenen Brad Test sofort. Müde. Highlight war eigentlich das Zaungespräch zw. Tim u. Wilson.Fazit: Typische Folge, Brad hat nen Job den er nicht schafft, und Jill ist eine schlechte Köchin, 2 wahrlich schwache Geschichten. Alles klar, alles genauso vorhersehbar. Nett, aber mehr wahrlich nicht. 100% Füller! 3/5. #hm#
12. März 2011 um 22:43 Uhr #411440ClaireB
MitgliedComfortably Numb;445113 wrote:100% Füller!Naja, gibt’s auch was anderes bei einer Sitcom? Kannst ja im Prinzip bei jeder Folge sagen. #hm#
12. März 2011 um 22:46 Uhr #411441Anonym
GastClaireB;445114 wrote:Comfortably Numb;445113 wrote:100% Füller!Naja, gibt’s auch was anderes bei einer Sitcom? Kannst ja im Prinzip bei jeder Folge sagen. #hm#
Bist du g’scheit oder bist du g’scheit?
Natürlich ist alles Stand-Alone bei ner Sitcom, aber Füller gibt es dennoch, sind Folgen die einfach nichts können, die eine Handlung haben wo man sich fragt wann die Folge wieder vorbei ist. Das sollte normal nicht der Fall sein. Füller = Hört/schaut man sich einmal an und im Normalfall nicht mehr. Vielleicht ist das dir schon mal bei einem Album untergekommen.
12. März 2011 um 22:47 Uhr #411442ClaireB
MitgliedFiller sind bei mir aber was Anderes. :>
12. März 2011 um 22:51 Uhr #411443Sam Crow
MitgliedFiller sind in erster Linie mal Episoden, die den Handlungsverlauf null weiterbringen. Wovon man explizit bei jener „Sitcom“ hier wohl kaum sprechen kann.
12. März 2011 um 22:55 Uhr #411444Anonym
GastSam Crow;445117 wrote:Filler sind in erster Linie mal Episoden, die den Handlungsverlauf null weiterbringen. Wovon man explizit bei jener „Sitcom“ hier wohl kaum sprechen kann.Is mir auch Ladde was ihr als Füller bezeichnet und was nicht. Ich empfand die Folge sinnfrei, weil sie bis auf diesen in 2 Minuten geschriebenen Plot keine weitere Handlung hatte. Man hätte diese Folge lieber mit einer besseren ausgetauscht. So, Numb sagt: Für ihn ist das Füller, wenn ihr das nicht mögt kann ich das nicht ändern. :p
12. März 2011 um 23:16 Uhr #411445Sam Crow
MitgliedMal aus Interesse:
Welche Farbe hat für dich die Sonne? Blau? :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.