- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:17 Uhr #312626
Randy Taylor
MitgliedChris Carmack mochte ich schon in seiner Rolle als Luke aus „The O.C.“ nicht. Und auch hier konnte er mich nicht überzeugen.
Clark hat nun wohl endgültig dem Football abgedankt. Erstmal hat er eingesehen, dass es unfair den anderen Spieler gegenüber ist. Ich meine er verfügt ja schon über ziemlich kraftvolle Vorteile. Des anderen müsste er ständig mit einer Lüge leben, indem er bei den Dopingtests betrügt ect… Also ich für meinen Teil bin irgendwie froh darüber, dass das Kapitel Football für Clark nun beendet ist. Es wird mal Zeit, dass „Superman“ zu seinem neuen Hobby wird!
Was mir sehr, sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass Lois nun offenbar erstmal bei den Kents wohnen wird. Das wird sicherlich noch lustig werden. Die Reaktion von Martha und Jonathan würde ich auch gerne mal sehen, nachdem sie Clark und Lois ja das letzte Mal gemeinsam im Badezimmer ertappten.
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das kleine Spielchen von Chloe ganz gut gefällt. Wegen mir kann sie das ruhig noch ein wenig weiter spielen. Also irgendwann muss Clark doch mal klar werden, dass Chloe sein Geheimnis kennt. Auf seine Reaktion bin ich schon sehr gespannt.
Lex, Lana, Jason, Mrs. Tique und die mysteriöse Gräfin. Tja, was soll man davon halten. Ich kann mir daraus momentan noch keinen Reim bilden. Offenbar weiß Lex mehr, viel mehr, als er zugeben will. Und offensichtlich spielt Jason nicht mit offenen Karten. Irgendetwas verbirgt er vor Lana. Eine sehr interessant Story, auf deren weiteren Verlauf ich mich sehr freue.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.