- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:17 Uhr #199589
Randy Taylor
MitgliedEine insgesamt eher durchschnittliche Folge von SV, obwohl ich sehr gut fand das Chris Carmack aus OC einen Gastauftritt hatte, ist mal was anderes ihn nicht als Luke zu sehen :p
Die Story mit dem Football Zeugs fand ich allerdings nicht sehr gelungen, diese Geschichte mit Clark sollte nicht Football spielen weil er eben Superkräfte hat geht irgendwie schon zu lange, nun hat sie zwar endlich ein Ende gefunden aber kein sehr gelungenes. Clark tat mir am Ende richtig Leid wie er im Riesenstadium stand und einsam davon schritt #sad#
Cool dafür wie er bei den Bulldogs empfangen wurde, auch wenn es mehr als übertrieben war das sich gleich die Mädels an ihn heranwerfen, aber okay.
Die Story rund um Lois war ja nur ein Drumherum fand die Anfangssequenz aber recht witzig wo Lois alle unter den Tisch gesoffen hat. Warum sie allerdings im Pyjama dort gesessen ist bleibt wohl ein Rätsel.
Auch nicht zufrieden bin ich mit der Entwicklung der Chloe und Clark Geschichte. Ich hoffe das geht jetzt nicht noch endlose Folgen so weiter das Chloe immer irgendwelche Andeutungen macht das sie Clarks Geheimnis kennt. Sie soll es ihm endlich sagen!Und dann ist da natürlich noch die Sache mit Lex und Jason, die ja immer mysteriöser zu werden scheint. Einerseits hat Lex als nun Jason dieses Angebot gemacht, das Jason offenbar angenommen hat, Auf der anderen Seite forscht er aber auch selbst über Jason nach und scheint viel mehr über ihn zu wissen als angenommen. Die Erläuterungen die er Lana am Ende gegeben haben waren ja mehr als interessant! So wie es scheint sind die beiden Teagues hinter dieser Hexe her und damit wohl auch hinter diesen Steinen der Macht würde ich mal sagen. Warum sie ausgerechnet Lana in all das verwickelt haben ist mir allerdings noch nicht klar, ebenso wenig wie viel Jason eigentlich nun wirklich weiß! Der Handlungsstrang scheint mir aber noch sehr viel versprechend zu sein!
Leider hat man auch in dieser Folge nicht erfahren wer den nun Lionel aus dem Gefängnis geholt hat!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.