4×13 – Lahmgelegt | Recruit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine gute Smallville Folge.

Ich wurde mehr als gut unterhalten.

Endlich gibt Clark das Football spielen auf. Hat ja lange genug gedauert. Die Story wie er zu dieser erkenntnis kam, war zwar wieder eine Freak of the Week Folge, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Schön das ein bekanntes Gesicht aus OC California mitgespielt hat. Chris Carmack hat eine überzeugende Darstellung abgeliefert und echt gut ihn mal nicht als Luke zu sehen.

Lois, endlich wieder Lois da. Okay sie war ja schon eine Folge vorher wieder mit von der Partie. Die Story mit ihr war zwar wirklich nur eine kleine Nebenhandlung. Sie wird am ende auch von Clark gerettet, in allerletzter Sekunde. Warum Lois im Pyjama beim Saufen war, ist auch mir ein Rätsel. Aber irgendwie ist das eine geniale Idee. Nachdem saufen kann man einfach nach Hause gehen und sich ins Bett fallen lassen, ohne das man sich noch einmal umziehen muss. Vielleicht wird das ja, dank Lois, der neue Trend in den Diskotheken. =) =) Alle mit Pyjama zum Saufen gehen =) =) =)

Mal schauen ob Lois nun wirklich bei den Kents wohnen wird. Das scheint interessant zu werden. Da hat Lois Clark aber richtig überruppelt. Bin gespannt wie Martha und Jonathan reagieren werden, wenn sie erfahren das Lois nun bei ihnen wohnen wird. Da hat Clark was angerichtet. :D :D

Was ich nicht verstanden habe, wie Chloe und Clark an den PIN von Geoff’s Auto herangekommen sind? Kann mir das einer von euch mal genauer erklären. [-o< [-o< [-o Lana scheint auch nicht mehr zu wissen, wem sie was glauben darf. Erst will sie nichts über Jason von Lex erfahren, aber zum schluss der Folge will sie es doch noch wissen. Sie scheint Jason nicht wirklich zu vertrauen, denn sonst würde sie nicht zu Lex gehen.
    Auf jedenfall scheint es sich hier wirklich eine interessante Story zu entwickeln.

Zwischen Chloe und Clark scheint sich ein Katz und Maus Spiel zu entwickeln. Ist noch interessant, aber auf dauer kann es anfangen zu nerven.
    Chloe hätte aber auch direkt fragen können, wo Clark so schnell verschwunden ist , als er einfach verschwunden war aus ihrem Zimmer. Sie hätte ihn mehr in die Ecke treiben müssen.
    Obwohl sie eigentlich auch mehr als nur andeutungen gemacht hatte. Clark müsste nur eins und eins zusammen zählen und schon weiss er, das Chloe es auch weiss. Mal schauen wie lange das so weiter gehen wird.
    Chloe hat ein Stipendium erhalten für die Uni in Metropolis. Bei ihr wissen wir, wo sie als nächstes hingeht. Mal schauen wann wir es von Clark wissen.

Wirklich schade das man nicht mehr über Lionel und seiner überraschenden Entlassung erfahren hat. Hoffe das wir bald mehr erfahren werden und nicht noch Wochen warten müssen.

Alles in allem eine recht ordentliche Folge. War spannend. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Cool dafür wie er bei den Bulldogs empfangen wurde, auch wenn es mehr als übertrieben war das sich gleich die Mädels an ihn heranwerfen, aber okay.

Ja das war völlig übertrieben der Empfang. Da sich die Mädels so um Clark reissen, hat doch einen naheliegenden Grund, sie wurden dafür extra angeheuert damit er sich für diese Uni entscheidet. Wäre die neheliegendste Lösung.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Warum sie ausgerechnet Lana in all das verwickelt haben ist mir allerdings noch nicht klar,

Lana wurde doch gezielt auserwählt, weil sie der Hexe so ähnlich sieht. Woher und wie die Teagues das wissen, ist aber noch unbekannt. Vielleicht ist ja Mrs. Teague wirklich eine Hexe. Aber alles nur reine vermutung. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.