4×13 – Lahmgelegt | Recruit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Vielleicht wird das ja, dank Lois, der neue Trend in den Diskotheken. =) =) Alle mit Pyjama zum Saufen gehen =) =) =)

=) Lois als Trendsetter :p

Quote:
    Mal schauen ob Lois nun wirklich bei den Kents wohnen wird. Das scheint interessant zu werden. Da hat Lois Clark aber richtig überruppelt. Bin gespannt wie Martha und Jonathan reagieren werden, wenn sie erfahren das Lois nun bei ihnen wohnen wird. Da hat Clark was angerichtet. :D :D

Auf das bin ich auch schon gespannt, hoffentlich machen die Autoren was drauß und überspringen den Teil wo Martha und Jonathan davon erfahren nicht einfach

Quote:
    Was ich nicht verstanden habe, wie Chloe und Clark an den PIN von Geoff’s Auto herangekommen sind? Kann mir das einer von euch mal genauer erklären. [-o< [-o< [-o<

Das war etwas rätselhaft in der Tat. Hatte auf jeden Fall mit GPS und neu-modischen Technologien zutun :p

Quote:
    Warum wollte er dann Lana vor ein paar Folgen noch verlassen, wenn sie so wichtig ist? Das ergibt keinen Sinn. Oder seht ihr darin einen besonderen sinn?

Jetzt wo du es sagt erscheint mir das auch etwas seltsam. Ergibt keinen wirklichen Sinn, vielleicht hat er damit gerechnet das Lana trotzdem zu ihm zurückkommt? Würde aber auch keinen Sinn ergeben

Quote:
    Lana scheint auch nicht mehr zu wissen, wem sie was glauben darf. Erst will sie nichts über Jason von Lex erfahren, aber zum schluss der Folge will sie es doch noch wissen. Sie scheint Jason nicht wirklich zu vertrauen, denn sonst würde sie nicht zu Lex gehen.
    Auf jedenfall scheint es sich hier wirklich eine interessante Story zu entwickeln.

Ich hoffe nur das die Story etwas durschaubarer wird, ist zwar ganz nett wenn sie so verworren ist aber irgendwann mal sollte der Zuschauer zumindest einen Sinn dahinter erkennen können. Hoffentlich kriegen die Autoren da vor lauter Wendungen noch die Kurve hin!

Quote:
    Zwischen Chloe und Clark scheint sich ein Katz und Maus Spiel zu entwickeln. Ist noch interessant, aber auf dauer kann es anfangen zu nerven.

Das hab ich schon letzet Folge erwähnt #vertrag# Chloe soll reinen Tisch machen, mich nervt diese Andeuterei nur und Clark ist wieder mal strunzedoof, ich meine die Anspielungen von Chloe waren ja mehr als eindeutig. Vor allem fands ich super das Clark einfach direkt neben Chloe stehend wegzischt, ich meine wie dumm muss man sein um zu glauben das dies niemand mitbekommt???

Quote:

Quote:
    Original von NoRemorse
    Cool dafür wie er bei den Bulldogs empfangen wurde, auch wenn es mehr als übertrieben war das sich gleich die Mädels an ihn heranwerfen, aber okay.

Ja das war völlig übertrieben der Empfang. Da sich die Mädels so um Clark reissen, hat doch einen naheliegenden Grund, sie wurden dafür extra angeheuert damit er sich für diese Uni entscheidet. Wäre die neheliegendste Lösung.

Stimmt, das könnte natürlich ein Grund gewesen sein. Auf jeden Fall wars witzig das sich Lois ausgerechnet in dem Zimmer versteckt hatte in das Clark dann von den Mädels geschleppt wurde :p

Quote:

Quote:
    Original von NoRemorse
    Warum sie ausgerechnet Lana in all das verwickelt haben ist mir allerdings noch nicht klar,

Lana wurde doch gezielt auserwählt, weil sie der Hexe so ähnlich sieht. Woher und wie die Teagues das wissen, ist aber noch unbekannt. Vielleicht ist ja Mrs. Teague wirklich eine Hexe. Aber alles nur reine vermutung. #vertrag# #vertrag#

Nur weil sie der Hexe ähnlich sieht? Der Geist der Hexe wird ja hoffentlich nicht nur in Körper eindringen können die seinem früheren Ich ähnlich sehen oder, das wäre ja sehr seltsam! Da muss es noch einen anderen Grund geben warum ausgerechnet Lana das Ziel ist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.