4×13 – Licht in der Dunkelheit | Salvage

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Sehr gute Folge mit einigen Überraschungen und Schockern #regie#

Faith is back #dance# Ich hatte mich so sehr gefreut die sexy Slayerin wieder zu sehen #rot# Sie ist wesentlich hübscher geworden als in Buffy Season 3 und 4. Je hübscher, umso besser :p Ihr Kampf gegen das Biest war grandios. Es hat Spaß gemacht diese Szenen zu schauen.

Angelus hat die Bestie erledigt. Das ist typisch Angelus :p Damit hat er der Angel-Group mehr einen Gefallen getan, da die Sonne wieder da ist und ein Monstrum weniger auf der Erde weilt. Jetzt steht nur noch ein Kampf zwischen Angelus und Faith aus #devil2# Das wird sicherlich ein Genuß hoch drei! Die Kämpfe, die Buffy und Angelus in Buffy Season 2 abgeliefert haben, waren schon grandios!

Was ich noch witzig fand war der Anruf von Angelus nach Sunnydale.

Quote:
    Angelus: Hi Dawn! Yeah, it’s me! Is your Sister home? She is…
    (hangs up the phone)
    Angelus: (to himself) Pfew, it’s the other one.

=) =) =)

Nun steht es fest: Cordy ist der Meister der Bestie und will Angelus für ihren Plan haben. Was ist aber nun ihr Plan? :-? Nun hat sie ihre Bestie nicht mehr. Dann hatte Cordy die Bestie auch noch geküsst #8o# Wie eklig =) Dann gab es noch einen Überraschung: Cordy ist schwanger #8o#

Quotes von 4×13:

Quote:
    Connor: I know what I have to do! Angel told me if anything happened to kill him.
    Lorne: Oh! Now you listen to him!
    Quote:
    Connor: How long does it take to chop off Lilah’s head?
    Quote:
    Faith: Can I ask, what the hell have you people been doing?
    Quote:
    Cordelia: What the Hell is she doing here?
    Faith: Nice to see you too, Cor.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.