4×13 – Mut zum Risiko | Emily

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Brandon ist wieder mit seiner Jugendliebe Emily vereint. Aber dann erfährt er, dass sie am Cousteau Institut in Frankreich angenommen wurde, für ihn aber ihren Traum aufgeben will. Schweren Herzens lässt er sie ziehen. Der Rest der Clique hat während der ‚Hell Week‘ an der Uni ganz andere Probleme: Kelly und Donna müssen als Neulinge ihrer Studentenverbindung in Bademantel und Duschhaube über den Campus ziehen. Und Steve soll als Mutprobe einen Baseball aus dem Büro seines Professors stehlen.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Brandon und Emily im siebten Himmel. Das war ja kaum mit anzusehen. Ich liebe dich, ich zieh für dich nach San Francisco, für dich würde ich die Uni wechseln… ei, ei und was ist im Endeffekt Sache? Emily geht nach Paris und Brandon geht zurück nach Beverly Hills. Somit eine sehr kurze Aufwärmung der Liebesgeschichte. Aus und vorbei, diesmal scheinbar endgültig.

Steve muss sich im KEG-Haus beweisen. Das heißt eigentlich müssen das alle Neulinge tun, aber Steve besondern, da John ihn auf dem Kieker hat. Als Frau verkleidet (sah übrigens sensationell aus :p) musste er sich vor der gesamten Schule zur Schau stellen. Dann Liegestützen und zu guter Letzt sollte er etwas aus dem Lehrerzimmer mitgehen lassen. Steve wollte zunächst nicht, da er ja auch „vorgeschädigt“ ist was das angeht. Jedoch lies er sich dann doch mehr oder weniger dazu überreden. Und natürlich wurde er prompt erwischt. Leider war da die Folge dann zu Ende. Mal sehen was passiert. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass John dahinter steckt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Steve angeschwärzt hat, indem er dem Sicherheitsmann einen Tipp gab oder so.

Andrea hat sich von ihrem Dan getrennt. Kam alles etwas plötzlich finde ich, aber gut. Die zwei haben meiner Ansicht nach sowieso nicht zusammen gepasst. Zudem hat Andrea schon den nächsten Burschen an der Angel. Der Barkeeper, der damals am Hochzeitstag der Walshs vertreten war, war nun auch bei einer Thanksgivingfeier von Dans Familie. Ja und für ihn lies Andrea Hals über Kopf Dan sausen.

Brenda hat die Hauptrolle in einem Theaterstück ergattert. Einziger Wehrmutstropfen: Sie sollte sich auf der Bühne nackt ausziehen. Ja und sie willigte sogar ein dies zu tun. Als dann jedoch ihre Eltern, ihre Freunde, Dylan und viele, viele mehr im Publikum saßen, da verließ sie der Mut und sie zog so eine dämlich Nummer ab indem sie ein Kleid nach dem anderen abstreifte…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.