- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:47 Uhr #190057
Buffyfighter
MitgliedBuffy wird zum außerordentlichen Mitglied der Initiative ernannt und darf nun deren Räume betreten. Maggie beauftragt sie, einen angeblich harmlosen Dämon aufzuspüren. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um eine Falle: Mehrere Dämonen versuchen, Buffy zu töten, während Maggie am Monitor zusieht. Maggie erzählt Riley gerade, seine Freundin sei nun tot, als Buffy auf dem Monitor erscheint und die Wahrheit verkündet. Schockiert und voller Zorn verlässt Riley Maggie.
Quelle: ProSieben
19. Februar 2009 um 12:54 Uhr #362400Ginger
MitgliedBuffy wird in die Initiative eingeführt, aber sie passt nicht in das Bild von Maggie Walsh und so versucht die, sie zu töten. Natürlich (zum Glück) ohne Erfolg. Dafür trennt sich Buffy von der Initiative was auch gut so ist, denn die kurze Zeit da hat sie schon sehr verändert. Das Ende verspricht Spannung: Maggie wird von Adam getötet #8o#
Als Nebenstory gab es dann die um Spike, der von der Initiative gejagt wird.
Außerdem haben Buffy und Riley in der Folge (zum ersten Mal?) Sex und zwar nach der Jagd. Da musste ich an Faith denken, denn die war diejenige, die die Dämonenjagd angemacht hat.13. April 2009 um 16:40 Uhr #366816Schoko-Erdbeere
MitgliedHui, also die Folge konnte wirklich mit einem mehr als überraschenden Ende glänzen.
Buffy wird also in die Organisation eingeführt, was Walsh so ganz und gar nicht passt. Sie hat stets ein Auge auf sie. Und das nicht nur in der Organisation selbst, sondern sie hat auch eine geheime Kamera in Rileys vier Wänden installiert, und die beiden sogar beim Sex beobachtet. Irgendwie scheint es mir so, dass sie zwar in erster Linie mal Angst vor Buffy hat, aber andererseits hat es auch den Anschein erweckt, dass Walsh mehr für Riley empfindet. Na ja, wir werden es ohnehin nicht mehr erfahren, das Prof. Maggie Walsh nun offenbar tot ist. Man hat erfahren, was es mit 314 auf sich hat. Walsh war dabei sich ihren ganz persönlichen Dämon zusammen zu basteln, und hat dafür die verschiedenen Einzelteile der gefangenen Dämonen benutzt. Total krank. Mal sehen wann wir erfahren was sie damit bezwecken wollte. Jedenfalls hat ihr Baby Adam sie am Ende getötet. Irgendwie schade, weil doch gerade Riley und Buffy auf ihre Schliche kamen. Ich meine die wollte Buffy töten. Zu geil wie Buffy ihr dann via Monitor eine Ansage machte, und Riley alles mitbekam.
Spike ist erstmal wieder bei Giles untergetaucht, nachdem die Organisation ihm einen Peilsender in den Rücken jagte. Giles operierte ihn raus, während Willow erstmal ein elektronisches Schutzschild um das Haus zauberte, damit Spike nicht gefunden werden kann. Willows Kräfte werden immer stärker. Und sie freundet sich auch immer mehr mit ihrer neuen Hexenbekanntschaft an. Da freue ich mich schon auf so manche Hexerei.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.