4×13 – Wahre Liebe | The Case of the Franks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Die Flashbacks von Summer und Seth fand ich richtig süss. Man hat erfahren, wie Seth sich damals in der Schulzeit in Summer verlieb hat. Die Wahrsagerin hat Seth und Summer einiges zu Denken gegeben, denn alles was sie vorhersagte traf ein. Dann sagte sie, dass Summer ihre große Liebe kennerlernen wird, namens Geroge. Gerorge tellte sich allerdings als eine Art Firma heraus, für die Summer auf Tour gehen soll um junge Leute zum Wählen zu ermutigen. Dafür müsste sie ein Jahr später mit dem College beginnen und wäre für 1 Jahr von Seth getrennt. Doch sie meinen beide, dass sie füreinnander bestimmt sind und ihre Beiehung das überstehen wird. Ich hoffe es sehr [-o< Das Geschenk von Summer war richtig süss - eine Collage mit legendären Paaren und in der Mitte ein großes Herz wo bald mal ein Bild von Seth und Summer reinkommen soll #rot#Blöd hingegen fand ich die Flashbacks von Kirsten und Jimmy. Sollte wohl deutlich machen, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Damals hat Kirsten mit Jimmy schluss gemacht (schwanger?) und hat so dann ihren Sandy kennengelernt. Man dachte die ganze Zeit, dass sie zurück zu Jimmy will. Das fand ich irgndwie nicht so toll. Aber am Ende war dann ja doch wieder alles gut. Die Flashbacks von Sandy und Kirsten fand ich hingegen richtig schön #rot#Den kleinen Wettbewerb zwischen Frank und Bullit fand ich toll gemacht. Team Bullit gegen Team Atwood :D Kaitlien scheint ja echt viel an Bullit zu liegen, doch letzten Endes hat sie gemerkt, dass ihre Mom nur mit Bullit zusammen ist, weil Kaitlien ihn so gerne mag und hat sie dann zu ihrer wahren liebe Frank gehen lassen. Das scheint ja doch was Ernstes zu sein zwischen den beiden. Irgendwie ist die Vorstellung komisch. Marissa´s Mom und Ryan´s Dad #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.