4×13 – Wahre Liebe | The Case of the Franks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Blöde Folge… :-L

Das einzige was mir heute halbwegs gefiel waren sämtliche Flashbacks.
    Das fand ich ganz interessant #vertrag# und ansonsten war die Kirsten Story heute gar nicht mal so schlecht, hat mir gefallen. Nach und nach konnte man dann aber auch erahnen, dass sie damals bestimmt schwanger war #devil2# .
    Der hammer wäre es ja, wenn sie das Kind nicht abgetrieben sondern zur Adoption freigegeben hätte :D . Das hätte so zu OC gepasst #vertrag# :p . Naja, es kam anders, Kirsten hat das Kind damals abgetrieben.

Taylor fand ich heute total nervig #sad# . Ihre Story gefiel mir nicht und das wir Herkules nochmal wieder sehen fand ich von Anfang an nicht berauschend. Für mich war seine Story abgeschlossen und dann entwickelt sich da auch noch diese total bescheuerte Love-Story mit Julie… #argh#
    Schrecklich fand ich das einfach nur.
    Bullit und Peanut tuen mir leid. Ich war auch im Team Bullit :D udn ich finds wirklich schade das es nicht geklappt hat.
    Abgesehen von der ganzen Bullit Sache und das ich Ryans Vater nicht mag, gefällt mir auch einfach nicht die Vorstellung, dass Julie nun was mit Ryans Dad hat. Sie hatte was mit Luke, sie hatte was mit Summers Dad, nun hat sie was mit Ryans Dad und wer weiß wen ich noch alles vergessen hab…
    Ich komme mir vor wie bei Reich und Schön und eine Primetime-Soap sollte ein wenig mehr Anspruch haben als eine Daytime-Soap find ich /:) #vertrag#

…so, dass musste ich mal loswerden :p , wie Julies Story sich heute weiterentwickelt hat, gefällt mir einfach überhaupt nicht X-( .

Seth und Summers Story war wie zuletzt auch einfach nur langweilig und heute sogar mal wieder nervig…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.