- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:28 Uhr #296322
Hyde
MitgliedEine wunderschöne Episode mit vielen romantischen Stories und Flashbacks. Genau das Richtige für mich.
Die ganzen Flashbacks waren einfach nur perfekt. Besser hätte man es nicht machen können. So bekam man einen Einblick in die Ursprünge der ganzen Beziehungen der Charaktere und wie sie sich kennenlernten. Sowas sehe ich immer gerne.
Seit Kirsten schwanger ist, schwelgte sie in Erinnerungen an Jimmy Cooper, mit dem sie früher zusammen war. Kelly Rowan war super in ihrer Rolle. Gefiel mir sehr gut. Sie machte mit Jimmy damals Schluss, weil es sich nicht richtig anfühlte. Am nächsten Tag hatte sie einen Termin in der Frauenklinik. Bei einem Gespräch zwischen Kirsten und Theresa in Season 1 war einem schon klar, dass Kirsten eine Abtreibung hatte, aber richtig bestätigt wurde es jedoch nicht. Erst in 4×13 kam die Bestätigung. Ich fand es gut, dass man dadrauf noch einging. Und nun weiss Sandy es auch. Tolle Story mit tollen Flashbacks, die einen schönen Einblick in Kirstens Leben gaben. Das erste Aufeinandertreffen von Sandy und Kirsten fand ich süss.
Noch besser gefielen mir die Flashbacks mit Seth und Summer. Super romantisch. Dann stellte sich heraus, dass das Meerjungfrauengedicht garnicht von Summer war, sondern von Taylor. Was für eine Überraschung. Ich musste so lachen, als Summer vor Holly „Wannabe“ von den Spice Girls sang und den kleinen Tanz dabei aufführte. Köstliche Szene. Die momentanen Entwicklungen in der Seth/Summer Story gefallen mir. Summer will für GEORGE arbeiten, mit dem Bus durchs Land reisen um Collegestudenten zum Wählen zu animieren und sie auf Umweltprobleme aufmerksam zu machen. Die Collage, die Summer Seth zum Valentinstag schenkte, war so super süss. Auch Pancakes war wieder mal knuffelig. Ich liebe den Hasen.
Taylor war wie immer total knuffelig, besonders ihren Gesichtsausdruck fand ich so klasse, als sie merkte, dass Frank Julie liebt. Göttlich. Die ganze Story mit Ryan, Taylor, Kaitlin, Bullit, Frank und Julie war unterhaltsam und vor allem ganz witzig. Kaitlin verhielt sich endlich wieder mal wie eine Bitch, besonders als sie Taylor den Krieg erklärte. Taylors empörtes Schnauben war lustig. Ich war natürlich für Team Frank. Bullit ist zwar ein netter Kerl, aber Julie liebt ihn nun mal nicht und Frank passt wesentlich besser zu ihr, alleine schon wegen ihrer Herkunft. Freut mich, dass es für Julie ein Happy End gab. Frank und Ryan kommen jetzt besser miteinander aus und das hat man nur Taylor zu verdanken.
Quote:Kaitlin: (to Taylor) It’s war, bitch!Quote:Julie: I’m making smoothies, you want one?
Taylor: Yeah, sure…So i haven’t really talked to you since you got engaged, congrats all over the place!
Julie: Well thank you but I’m not exactly engaged i’m just mulling over Bullit’s proposal for awhile
Taylor: What’s there to mull? I mean, you’re totally in love with him, right? You probably can’t stop daydreaming about your future together and just think, for the rest of your life, you get to be in a bed with Bullit!
Julie: Suddenly not in the mood.
Taylor: Night after night, you and Bullit making love into the wee hours, you exploring his body as it gets older and older, the skin slackening and you still having to perform your wifely duties
Julie: Taylor, stop!
Taylor: Admit it Julie, you’ve got it bad for bad for Frank Atwood. You, Julie Cooper, have a case of the Franks.Quote:Taylor: I have emotional problems, but I’m getting over it.Quote:Julie: Ryan Atwood is worried about me?
Taylor: Yeah.
Julie: How about that. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.