- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:28 Uhr #300152
Hyde
MitgliedDie Story Frank/Julie/Bullit war schon ganz nett. Irgendwie mochte ich ja Bullit gerne und das Angebot mit dem Privatflugzeug finde ich ja auch richtig klasse. Stehe auf sowas noch mehr als auf Privatyachten, allerdings finde ich es gut wie sich Julie anscheinend verändert hat und das sie am Ende doch auf den Mann zurückgreift den sie wohl wirklich mag. Finde ich auch von Ryan nett das er das mit Julie gleich für gut heißt.
Oder sich eher noch Sorgen um sie macht.Das mit den Rückblenden war auch sehr interessant auch wenn ich zum Beispiel die Schauspieler von Jimmy und Kirsten etwas unpassend fand. Das ist zwar anders nicht zu realisieren aber Leute in dem Alter sehen ihr späteres ich mit 40 ja dann doch so ähnlich das du eigentlich keine Schauspieler nehmen kannst. Sandy hat am besten zu seinem späteren ich gepasst.
Die Schulszenen mit Seth/Summer/Luke/Taylor/ Holly waren von daher natürlich am besten getroffen. Aber wo war Marissa ? #hm#
Die kleine Taylor mit der Brille. Richtig niedlich #rot#Wie schon geschrieben eine ganz nette aber keine herrausragende Folge. Das sich Taylor und Ryan verstehen sich mittlerweile sehr gut. Fehlt noch das zwischen Summer und Seth alles in Ordnung kommt. Das mit der Wahrsagerin und dem erneuten Zweifeln fand ich ein wenig merkwürdig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.