4×14 – Das ideale Paar | Windstruck

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

David und Donna feiern ihren zweiten Jahrestag in Chinatown. Donna hat ihrem Freund für die folgende Nacht das erste Mal versprochen. Doch dann stehen ihre Eltern vor der Tür. Steve steckt nach seinen missglückten Einbruch in Professor Randalls Büro in noch größeren Schwierigkeiten. Randall will an ihm ein Exempel statuieren, um sich an Steves Freund Brandon für die Affäre mit seiner Frau zu rächen. Doch Brandon gelingt es den Spieß umzudrehen.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Donnas Träume waren schon irgendwie arg strange. Sie sitzt in einer Show, in der sich scheinbar alles um Sex dreht, und wird Zielscheibe des Spotts bezüglich ihrer Jungfräulichkeit. Dann tauchen sogar ihre Eltern als Gäste in der Show auf und wünschen ihr alles Gute für ihre erste heiße Nacht mit David. Sehr strange und sehr lustig. Donna schien bereit zu sein, nach nunmehr zwei Jahren, endlich mit David zu schlafen. Die zwei verbrachten gemeinsam mit ihren Freunden einen tollen Jahrestag (die deutsche Synchronisation machte daraus allerdings mal eben Donnas Geburtstag…) und dann sollte es soweit sein. David stellte Kerzen auf und im entscheidenden Moment stehen dann plötzlich Donnas Eltern in der Tür, die von einem in Boxershorts bekleidetem David die Tür geöffnet bekommen. Schock für die Eltern, die ja nicht einmal wussten, dass David und Donna zusammen wohnen. Na ja, letztlich gaben sie Donna dann zwar das OK für das Zusammenleben, jedoch nicht das OK für Sex. Armer David, der tut mir langsam echt ein wenig leid. Und leider, leider fürchte ich auch, dass das so lange nicht mehr gut gehen wird.

Ich wusste, dass Steve nicht durch Zufall ertappt wurde. Ich wusste es war dieses Arschloch von John. Und ich hoffe, dass das bald alle erfahren und John hochkant aus der Verbindung fliegt. Aber ich schätze beinahe das vorher Steve fliegt. Aber Brandon sei Dank, ist Steve wohl noch einmal mit einem klimpflichen Auge davon gekommen. Brandon wollte sich bei Prof. Randall für Steve einsetzten. Der jedoch dachte gar nicht daran Brandon bzw. seinem Freund zu helfen, weil der mittlerweile wohl spitz bekommen hat, dass da was zwischen Brandon zu seiner Frau Lucinda läuft. Also erpresste Brandon seinen Professor. Sollte er Steve nicht helfen, dann will er der Schulleitung erzählen, dass er D´Shwan gute Noten ohne Leistung erteilt. Olla, was ist denn mit Brandon bitte los? Hätte man ihm so gar nicht zugetraut. Ich finde es aber gut, dass er Steve helfen will.

Ja und Andrea schwebt mal wieder auf Wolke 7. Nachdem sie sich ja von Dan getrennt hatte, jetzt eben mit Jesse. Dan sieht das natürlich gar nicht gerne und versucht einen Keil zwischen Andrea und Jesse zu treiben. Doch momentan wäre da glaube ich nicht mal Platz für ein hauchdünnes Papierstückchen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.