4×14 – Die Kampfmaschine | Goodbye, Iowa

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #190058
    Buffyfighter
    Mitglied

    Buffy berichtet ihren Freunden von Maggies Versuch, sie beseitigen zu lassen. Doch zwischen ihr und Riley hat sich inzwischen Misstrauen eingeschlichen. Unterdessen ist Maggie Walshs Geschöpf Adam entkommen und treibt in Sunnydale sein Unwesen. Bei Adam handelt es sich um eine gefährliche Mischung aus Mensch, Dämon und Maschine. Als Buffy Maggies Assistenten Dr. Angleman zur Rede stellt, taucht plötzlich Adam auf, klärt Buffy über Maggies Absichten auf – und tötet Angleman.

    Quelle: ProSieben

    #362401
    Ginger
    Mitglied

    Buffy trifft erstmals auf ihren Endgegner der vierten Staffel.
    Nachdem Buffy die Augen über die Initiative geöffnet wurden, wird auch Riley langsam klar, dass Gut und Böse nicht so einfach zu erkennen sind, denn es gibt nun mal Grautöne. Und er muss erfahren, dass auch an ihm rummanipuliert wurde. In welchem Umfang bleibt zunächst unklar.

    #366854

    Nun ja, so spannend fand ich die Folge jetzt irgendwie nicht. Die Adam-Story finde ich total blöd, und ein großer Riley-Fan war ich noch nie. Von daher schraube ich meine Erwartungen an die nächsten Folgen wohl mal ein wenig zurück.

    #366878
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja wer mag auch schon Riley, den kann niemand leiden ;) Zum Glück ist die 4 Season eine Ausnahme in der sonst so großartigen Serie, und ein paar Highlights gibts auch in dieser Staffel, die Folge zählt aber definitiv nicht dazu ;)

    #366979
    Ginger
    Mitglied

    @NoRemorse 321068 wrote:

    Ja wer mag auch schon Riley, den kann niemand leiden ;)

    #hallo#
    Dann meldet sich hier mal ein „Niemand“ zu Wort :p Ich mag Riley nämlich! Auch wenn er sicher nicht Buffys große Liebe war.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.