4×14 – Die Kampfmaschine | Goodbye, Iowa

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Buffy berichtet ihren Freunden von Maggies Versuch, sie beseitigen zu lassen. Doch zwischen ihr und Riley hat sich inzwischen Misstrauen eingeschlichen. Unterdessen ist Maggie Walshs Geschöpf Adam entkommen und treibt in Sunnydale sein Unwesen. Bei Adam handelt es sich um eine gefährliche Mischung aus Mensch, Dämon und Maschine. Als Buffy Maggies Assistenten Dr. Angleman zur Rede stellt, taucht plötzlich Adam auf, klärt Buffy über Maggies Absichten auf – und tötet Angleman.

Quelle: ProSieben

Ginger
    Mitglied

Buffy trifft erstmals auf ihren Endgegner der vierten Staffel.
    Nachdem Buffy die Augen über die Initiative geöffnet wurden, wird auch Riley langsam klar, dass Gut und Böse nicht so einfach zu erkennen sind, denn es gibt nun mal Grautöne. Und er muss erfahren, dass auch an ihm rummanipuliert wurde. In welchem Umfang bleibt zunächst unklar.

Nun ja, so spannend fand ich die Folge jetzt irgendwie nicht. Die Adam-Story finde ich total blöd, und ein großer Riley-Fan war ich noch nie. Von daher schraube ich meine Erwartungen an die nächsten Folgen wohl mal ein wenig zurück.

NoRemorse
    Mitglied

Ja wer mag auch schon Riley, den kann niemand leiden ;) Zum Glück ist die 4 Season eine Ausnahme in der sonst so großartigen Serie, und ein paar Highlights gibts auch in dieser Staffel, die Folge zählt aber definitiv nicht dazu ;)

Ginger
    Mitglied

@NoRemorse 321068 wrote:

Ja wer mag auch schon Riley, den kann niemand leiden ;)

#hallo#
    Dann meldet sich hier mal ein „Niemand“ zu Wort :p Ich mag Riley nämlich! Auch wenn er sicher nicht Buffys große Liebe war.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.