- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:48 Uhr #190058
Buffyfighter
MitgliedBuffy berichtet ihren Freunden von Maggies Versuch, sie beseitigen zu lassen. Doch zwischen ihr und Riley hat sich inzwischen Misstrauen eingeschlichen. Unterdessen ist Maggie Walshs Geschöpf Adam entkommen und treibt in Sunnydale sein Unwesen. Bei Adam handelt es sich um eine gefährliche Mischung aus Mensch, Dämon und Maschine. Als Buffy Maggies Assistenten Dr. Angleman zur Rede stellt, taucht plötzlich Adam auf, klärt Buffy über Maggies Absichten auf – und tötet Angleman.
Quelle: ProSieben
19. Februar 2009 um 12:55 Uhr #362401Ginger
MitgliedBuffy trifft erstmals auf ihren Endgegner der vierten Staffel.
Nachdem Buffy die Augen über die Initiative geöffnet wurden, wird auch Riley langsam klar, dass Gut und Böse nicht so einfach zu erkennen sind, denn es gibt nun mal Grautöne. Und er muss erfahren, dass auch an ihm rummanipuliert wurde. In welchem Umfang bleibt zunächst unklar.14. April 2009 um 7:26 Uhr #366854Schoko-Erdbeere
MitgliedNun ja, so spannend fand ich die Folge jetzt irgendwie nicht. Die Adam-Story finde ich total blöd, und ein großer Riley-Fan war ich noch nie. Von daher schraube ich meine Erwartungen an die nächsten Folgen wohl mal ein wenig zurück.
14. April 2009 um 9:29 Uhr #366878NoRemorse
MitgliedJa wer mag auch schon Riley, den kann niemand leiden
Zum Glück ist die 4 Season eine Ausnahme in der sonst so großartigen Serie, und ein paar Highlights gibts auch in dieser Staffel, die Folge zählt aber definitiv nicht dazu
14. April 2009 um 18:26 Uhr #366979Ginger
Mitglied@NoRemorse 321068 wrote:
Ja wer mag auch schon Riley, den kann niemand leiden

#hallo#
Dann meldet sich hier mal ein „Niemand“ zu Wort :p Ich mag Riley nämlich! Auch wenn er sicher nicht Buffys große Liebe war. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.