- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:48 Uhr #237000
Buffyfighter
MitgliedEine weitere gute Buffy Folge.
Walsh ist wie erwartet Tod und Adam auf freien fuss. Er totet einen kleinen Jungen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Jetzt wissen wir aber auch etwas mehr über Adam. Scheinbar ist er defekt und tötet deswegen auch friedliche Menschen. Ich denke das Maggie ihn erschaffen hatte, damit er die Dämonen ausschaltet und nicht Kinder.
Er scheint auch unverwundbar zu sein. Ich bin ja mal gespannt wie Buffy ihn zur strecke bringen wird, wenn sie es je schaffen wird. Aber ich gehe davon aus, das Adam früher oder später dran glauben muss.
Und Forrest Gates geht mir auf den Senkel. Wie er Buffy behandelt und Riley erst einreden wollte, das Buffy am Tod von Maggie schuld ist. Scheinbar steht er auf Drogen. Er weiss darüber bescheid, anders als Riley.
Einfach Drogen absetzen und fertig aus. Dann wird Gates wahrscheinlich auch wieder normal.Wahrscheinlich wird Riley jetzt auch wieder mit Drogen vollgepumpt und dann gehts weiter. Die ganze Initiative sollte man dicht machen. Man sieht ja was da entsteht. Dämonen gehören getötet und nicht gefangen.
So kommen wir mal zu der guten Willow. Kann es sein, das Willow sich zu Tara in sexualerhinsicht hingezogen fühlt? Irgendwie habe ich das gefühl, das da Liebe in der Luft liegt. Oder täusche ich mich und Willow will nur zaubern?
Wo ich noch keinen Zusammenhang sehe, warum Tara den Zauberspruch vereitelt hatte. Führt sie was im Schilde oder möchte sie nur nicht, das Willow schon jetzt alles gelingt? Sprich hat Tara angst, das wenn Willow alles kann, sie dann nicht mehr besuchen kommt?
Da scheint es spannend zu sein, aber ich frage mich was Tara wirklich vorhat.Spike hat es auch nicht leicht in der Folge. Tja, das hat er nun davon, das er Buffy geholfen hat die Welt zu retten und Dämonen zu vermöbeln. Das kommt bei den Dämonen gar nicht gut an.
Und ein weiterer alter Bekannter kam mal wieder vor, Willy der Saftsack. War mal wieder schön seine Bar zu sehen.
Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken. Spannende Folge. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.