4×14 – Eine scharfe Cousine | Eric’s Hot Cousin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gute Episode :D

Erics Cousine Penny besuchte die Formans. Als kleine Kinder konnten Eric und Penny sich garnicht ausstehen und ärgerten sich gegenseitig. Damals blockierte Eric sogar eine Drehtür, so dass Penny nicht mehr rauskam und deswegen ständig im Kreis laufen musste. Dann musste Penny auch noch kotzen und ständig in ihre eigene Kotzpfütze treten. =) Zurück zur Gegenwart: Penny entwickelte sich zu einer sehr hübschen jungen Frau. Natürlich waren die Jungs von ihr sehr begeistert und die Mädels wurden schnell eifersüchtig auf das Blondchen. :p

Die Story mit Eric und Penny war dermassen amüsant und dann offenbarte Penny Eric, dass sie ihn liebt und sie garnicht seine Cousine sei, sondern adoptiert wurde. Am Abend verabredeten sich die beiden zum Schäferstündchen im Keller und wurden von Red und Kitty erwischt. =) Penny spielte die Unschuldige und gab Eric die Schuld. Das Ganze war eine Falle! Penny hatte Eric nie verziehen, dass er damals die Drehtür blockierte =) Typisch Frauen. Die Racheaktion war cool. :D Fez, Kelso und Hyde attackierten Eric mit nem Fotoapparat und zogen ihm sogar die Unterhose aus. =) Eric und seine rote Unterhose waren der absolute Brüller =) Ich habe mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt.

Penny wurde von Brittany Daniel verkörpert. Ich kenne die Schauspielerin nur aus der genialen Dramaperle „Dawson’s Creek“. Dort konnte ich sie nicht ausstehen. Ihre Rolle war sowas von ätzend. X-( In That ’70s Show gefiel sie mir wesentlich besser. Teilweise erinnerte mich Penny an Laurie. Hach, schade, dass Laurie nicht mehr da ist. #sad#

Donna und Jackie waren auch lustig mit ihrer Selbstbräunung. Beide bekamen einen heftigen Sonnenbrand. Boah, wie sie da aussahen =) Der Streit zwischen den beiden Mädels war super.

Die andere Story mit Red und Kitty gefiel mir auch, aber nicht so sehr wie die anderen Stories. Red schenkte Kitty tatsächlich einen Fisch. :p Ich musste so lachen, als man Kitty durch das Fischglas sah. Erics Mutter will wieder im Krankenhaus arbeiten. Kann ich gut nachvollziehen. Moment mal: In 4×13 hatte Kitty die ganze Woche Nachtschichten. /:) Wie kann Kitty in 4×14 den Wunsch äußern wieder im Krankenhaus arbeiten zu wollen, wenn sie in 4×13 Nachtschichten hatte. Okay, ich habe nachgeforscht: „Eric’s Hot Cousin“ hat die Produktionsnummer 407 und „Jackie Says Cheese“ 410. Das Mysterium wurde gelöst.

Quote:
    (Eric is looking at Penny’s chest)
    Red: Eric… do I have to tell you to stop staring at your cousin?!
    (Eric tries to look away from Penny)
    Red: Stop staring at your cousin!!
    Quote:
    Kelso: Hey guys, I’m thinking about getting a perm. Hyde can I get the number for your guy?
    Hyde: I don’t have a guy, dumbass. This righteous moss is a gift from God.
    Fez: God gave me a perm too, but he hit me below the belt.
    Quote:
    making a lame excuse)
    Eric: I guess I was… sleepwalking.
    Red: And I’m just sleep-kicking your ass.
    Quote:
    Kelso: I’ve heard of kissing cousins but have you ever heard of doin‘ it cousins? Cause that’s what I think Forman should be shooting for here.
    Eric: Kelso I appreciate the advice but your solution to every problem is do it with her.
    Kelso: Well it worked with my old science teacher. C minus!
    Eric: Well unfortunately Penny is my cousin. That be like looking at my mom and thinking „Hey baby how…“, I’m just gonna stop right there.
    Fez: I’ve thought that about your mom but I didn’t stop right there.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.