4×14 – Krypto | Krypto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Kann mich aber auch versuchen kurz zu fassen. :> :>

Nein paßt schon dann hat man wenigstens ordentlich Dinge die man zitieren und zerpflücken kann :p

Quote:
    Lassen wir das mit deiner Hunde abneigung bei Seite, war die Folge sonst auch schrott oder bezieht sich das nur auf deine Abneigung gegen Hunde und daher sagst du die komplette Folge war schrott?

Selbst wenn man über den Hund hinwegsieht fand ich die Folge nicht wirklich gut, ist nicht wirklich viel passiert und es wollte keine Spannung aufkommen.

Quote:
    Das glaube ich eherlich gesagt nicht. Denn bis jetzt hat Lex nie was getan um Lana absichtlich in die irre zu führen. Zumindest kann ich mich an nichts dergleichen erinnern. #vertrag# #vertrag#

Da hast du auch wieder Recht ! Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn #hm#

Quote:
    Aber warum hat denn Genevieve Jason und Lana zusammengebracht, wenn sie weiss das Lana sie umbringen wird, bzw. ihre Familie auslöschen wird? Das ergibt für mich keinen Sinn und von daher denke ich, das Mrs. Teague ihren Sohn angelogen hat was die Sache mit Lana und ihrer Familie auslöschen angeht. Weiss aber nicht, warum sie Jason anlügen sollte. #hm# #hm#

Ist eigentlich schon bestätigt das die beiden durch Genevieve zusammen gefunden haben, oder ist das nur ein Gerücht?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.