Quote:
Original von NoRemorse
Und eigentlich ergibt es ja gar keinen Sinn weil Genevieve doch die ganze Zeit versucht die beiden auseinander zu bringen, warum hätte sie die beiden dann zusammenführen wollen? #hm#
Es ergibt zur Zeit wirklich keinen Sinn, aber ich denke mal, das Genevieve nicht die wahrheit sagt zu Jason. Es gibt bestimmt einen besseren grund, warum sie hinter lana her ist.
Und man darf auch nicht vergessen, das wer sagte, das das Grab der hexe aus dem 17. Jahrhundert von Genevieve’s Mutter oder so nach Paris verlegt wurde. Das hatte glaube ich Chloe herausgefunden und welche Familie würde ein Grab verlegen, wenn sie von dieser Hexe ausgelöscht werden sollte.
Ich denke mir, das Genevieve Jason aus Smallville weg haben will, weil Lex hinter Jason und seinen Informationen her ist. Was Jason Lex sagen kann, das steht auf einen anderen Blatt papier. #vertrag# #vertrag#