4×14 – Krypto | Krypto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Oh mein Gott diese Folge kann man getrost zu den wohl schlechtesten SV Folgen überhaupt zählen #vertrag# Ein Hund mit Superkräften NEEEEEEEIIIIIINNNNN #regie#

Wären da nicht zwei gute Punkte gewesen würd ich mein Review dieser Folge sofort abbrechen weil es da nichts zu schreiben gäbe :p

Gut fand ich die Dialoge zwischen Lois und Clark über den Hundenamen „Clarky“ fand ich echt witzig und Lois ist wieder aufgeblüht als sie Clark damit ägern konnte.

Und dann wäre da noch die nun immer wirrer werdende Geschichte rund um Lana und die Hexen. Genevieve hat also Angst das sie und Jason von Lana getötet werden, wenn sie zur Hexe wird. Zudem kommen die Familien von Lana und den Teagues aus dem selben Ort.
    Und was hat nun Lionel vor? Woher hatte er diese Karte die er Jason gegeben hat? Aus ihm werde ich überhaupt nicht schlau, da kommt er zwei Folgen lang gar nicht vor und dann das #vertrag# Ich hoffe die Autoren wissen was sie da tun!

Ansonsten war die Folge echter Sondermüll. Dieser doofe Köter der noch dazu von allen gleich ins Herz geschlossen wird :-& :-& (Außer von Lois die auf ihn allergisch ist das fand ich super #vertrag#) und dann diese seltsame Konfrontation zwischen Lex und Clark wegen dem Hund.
    und warum Clark am Ende trotz des Kryptonits den Hund befreien konnte war ja auch etwas seltsam.
    Ach ja und dann hatten wir wieder eine wunderbare Andeutung von Chloe das die Clarks Geheimnis kennt, bitte Mädel sag ihm doch endlich die Wahrheit #regie#

Ich hoffe nur die Flohschleuder verschwindet wieder, nicht das die nun in SV bleibt [-o< [-o

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.