- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:18 Uhr #209760
Randy Taylor
MitgliedWas war das für eine Folge? X-( Auch wenn ich den Hund knuffelig fand, war die Folge nicht so dolle. Wie süss der Hund immer geschaut hatte #rot# Wie kann man den Hund nicht mögen? #motz#
Die Storyline mit dem Hund und den zwei Typen war so langweilig :-w
Das einzig Interessante und auch Verwirrendste war die Storyline rund um die Gräfin. Schlimmer können die Irrungen und Wirrungen nicht mehr werden!
Nochma von vorne:
Genevieve will jetzt Jason und Lana auseinander bringen. Sie hat Angst, dass Isabelle die Familie der Teague´s auslöscht. Aber wieso hat sie dann Jason gesagt, dass er sich mit Lana zusammentun muss? Wieso hat Jason einfach seiner Mutter geglaubt, indem er Lana zum Grab bringen soll? Ich würde doch nicht einfach alles machen, was meine Mutter mir sagen würde! Jason weiss anscheinend doch nicht so viel, wie Lex es Lana gegenüber behauptet hat! Das war schon eine kleine Überraschung. Oder lügt Jason seine Mutter an? Oder lügt Lex Lana an? Wenn ja, wieso sollte er das tun? Als wäre die Lex/Genevieve/Jason/Lana Storyline nicht schlimm genug, kommt auch noch Lionel Luthor dazu. Was hat er damit zu tun? Machen Genevieve und Lionel gemeinsame Sache? Dann gibt er auch noch Jason die Karte, die Lex auf seinem Laptop hatte! Und wieso hat Genevieve´s Großmutter das Grab von Isabelle nach Paris in eine Kirche (!!!) verlegen lassen? /
Quote:Original von NoRemorse
Jason könnte über Isabelle und die Steine Bescheid wissen, spricht ja im Moment vieles dafür. Da er seine Mutter nicht unbedingt gerne hat (spricht auch einiges dafür) könnte es ja sein Plan sein sich mit Isabelle zusammen zu tun um Isabelle bei der Suche nach den Steinen zu helfen. Die würde dann wohl seine Mutter um die Ecke bringen und er würde als Dankeschön weil er Isabelle geholfen hat ihre rechte Hand oder so was werden !Was ist das bitte für eine These? Wieso hatte Isabelle in 4×08 Jason durchs Fenster geschmissen? /
Nee, ich glaube nicht, dass Jason mit Isabelle gemeinsame Sache macht.Habt ihr euch mal die Additional Scene von Krypto angeschaut? Die macht die Storyline noch interessanter! Demnach war Genevieve dafür verantwortlich, dass Lionel aus dem Gefängnis entlassen wurde oder sie war es sogar. Jedenfalls hat Mrs. Teague etwas damit zu tun. Lionel und die Frau stecken irgendwie unter einer Decke, aber jeder will etwas anders. Genevieve will auf jeden Fall die drei Steine haben und Lionel gibt vor, dass er diese nicht mehr haben will…
Ohjee, was für ein Kuddelmuddel. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen etwas Licht in die Sache bringen…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.