4×14 – Krypto | Krypto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also Kryptonitmenschen und Kryptonitautos lasse ich mir ja noch angehen, aber einen Kryptonithund? Ich würde fast soweit gehen, und die Folge als schlechte SV Folge bislang bezeichnen. Nein, also das war in meinen Augen nichts. Zu der ganzen Hundesache kommen dann auch noch die Logikfehler hinzu. Erst krümmt Clark sich in dem kryptonitverseuchten Auto, bis der Hund ihn rauszieht. Dann springt er schnell wieder durch das Feuer ins Auto, das Kryptonit scheint ihm nichts mehr auszumachen, und rettet sich mit dem Hund ins Freie. Ja ne, ist klar. Dann stehen die Kryptonitflaschen so lässig auf dem Käfig rum, das sie bei der Flucht im Auto ja praktisch runterfallen müssen. Natürlich als Clark ins Auto kommt… NNein, nein, das war nichts!

Einzig und alleine die Sache rund um Jason´s Mutter verspricht etwas Spannung, wobei das ja momentan wirklich sehr verwirrend ist. So richtigen Durchblick habe ich da nach wie vor nicht. Erst hieß es doch, dass Geneviev für die „Zusammenführung“ von Jason und Lana verantwortlich war. Warum will sie die beiden nun wieder mit aller Macht trennen? Wenn sie wirklich denkt, dass Lana sie und ihre Familie töten wird, wenn Isabelle wieder von ihrem Körper Besitz ergreift, warum hat sie die beiden dann überhaupt erst zusammen gebracht? Momentan noch völlig unverständlich. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass einer der beiden lügt.
    Des weiteren frage ich mich, wo Lionel plötzlich die Karte aus dieser geheimen Buchseite hat. Und warum gibt er sie ausgerechnet Jason? Weiß Jason was er da in den Händen hält, und wohin ihn die Karte führen kann? Hat Lionel das aus Berechnung gemacht? Vielleicht glaubt er, dass nur Jason (oder das Jason einer der wenigen ist) die Karte entschlüsseln kann. Er könnte ihn beschatten lassen, und so vielleicht hinter das Geheimnis kommen. Ich bin gespannt, wie es letztendlich sein wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.