4×14 – Krypto | Krypto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    @Randy: Ganz schön lang ist die Untertreibung des Jahrtausends. #sad#

So lang ist mein Posting doch auch nicht.
    Hoffe das du dir alles durchgelesen hast. Habe ja auch an dich eine Frage gerichtet. :D :D

Quote:
    Original von ALF
    Schreibe nur kurz noch meine Meinung zur aktuellen Folge, bevor ich den Mega-Thread verlasse: Der Köter nervt. #motz#

Warum nervt der Hund? Warum habt ihr was gegen den niedlichen Hund? Warum, warum und noch mal warum. #motz# #motz#

Quote:
    Original von ALF
    Wieso steht auf dem Käfig im Transporter eine Ladung Reagenzgläser mit Kryptonid? Klar, damit sie runterfallen können wenn Clark in der Nähe ist. /:)

Die Hund wurden doch mit Kryptonit gedopt sozusagen und weil sie beim letzten grossen Coup die Hund vorher dopen mussten, warum schlussendlich auch die Reagenzgläser mit Kryptonit im Transport sind. Also hat das alles seine richtigkeit.

Quote:
    Original von ALF
    Und am Ende traut sich die Töle nicht aus dem brennenden Auto, wieso? #hm# Egal.

Das ist keine Töle, sondern ein niedlicher Hund.
    Vielleicht hat er angst bekommen vor so viel Feuer. Das er in den Transport springt ist ja wohl klar, er wollte den anderen nicht so niedlichen Hund retten und hat daher seine Angst vor dem Feuer für die Rettung des anderen Hundes hintenangestellt. Als der andere Hund gerettet war, konnte er nciht mehr herauspringen weil er eben angst vor dem Feuer hatte. Also alles ganz normal. :D :D

Quote:
    Original von ALF
    Leider bleibt uns der Kläffer wohl erhalten, hoffe nur dass er nicht mehr sonderlich oft in der Handlung auftaucht.

Nicht leider, gott sein dank und hoffe das er ab und an in den Folgen auftauchen wird.
    Seine Superkräfte wird er wohl oder übel verlieren, da er ja keine Spritzen mit Kryponit mehr bekommt. Schade. #sad# #sad#

Quote:
    Original von ALF
    Das wars schon von mir. =;

Ganz schön kurz, wie lange hast du für dieses kleine Posting gebraucht? 5 oder 10 sekunden. :-? :-? :D :D :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.