4×14 – Krypto | Krypto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Randy hat dein Posting nicht die maximale Länge überschritten oder hast du diese Prüfung mal kurz abgedreht :p

Also ich mag ganz einfach keine Hunde, daher konnte ich mit der Folge auch nichts anfangen. Wenn so ein Köter „lieb“ drein schaut dann krieg ich gleich einen Anfall, bin ein Katzenmensch #vertrag#

Diese Wirrungen rund um die Hexengeschichte sind in der Tat etwas eigenartig. Wie du schon bemerkt hast sind da echt einige Ungereihmtheiten dabei,die glaube ich wirklich auf die Autorwen zurückgehen, sprich die wissen nicht mehr genau was sie schreiben #vertrag#
    Es kann aber auch sein das Lex das Foto von Jason und Genevieve in Paris gefälscht hatte um Lana misstrauisch gegenüber Jason zu machen, nur was hätte er davon :-?
    Ob Jason und Genevieve (bin mir ziemlich sicher das man die so schreibt) wirklich unter einer Decke stecken wage ich zu bezweifeln, würde ja keinen Sinn ergeben wenn man bedenkt das Mrs Teague ja eigentlich Angst vor Lana hat #vertrag# Auf der anderen Seite ist sie auch sehr zurückhaltend wenn man bedenkt das sie glaubt das Lana sie mal umbringen wird #vertrag#

Lionel ist wirklich rätselhaft (die langen Haare und der Bart sind entweder auf ein Haarwuchsmittel zurückzuführen oder ein Fehler wie Randy angemerkt hat) ich denke er hat seine Suche nach den Steinen noch nicht wirklich aufgegeben und versucht nun im Hintergrund die Fäden zu spinnen #vertrag# Wäre die einzige Erklärung für sein Verhalten, vielleicht sogar gemeinsam mit Mrs Teague?

Das die Kents nun so einfach akzeptieren das Lois da ist fand ich auch irgendiwe enttäuschend, da haben die Autoren die Chance auf einige witzige Dialoge verpaßt! Wenn man bedenkt wie konservativ sich Martha bei der Heirat von Clark verhalten hat, wäre es nur sehr amüsant zu sehen gewesen wie er ihr beibringt das nun Lois bei ihnen wohnt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.