- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2006 um 8:25 Uhr #233309
Adrian Monk
MitgliedMr. Monk soll zum Karrieretag? Das konnte doch eigentlich gar nicht gut gehen. Als er das Mädchen gezwungen hat, die Hand zu heben, damit es eine perfekte Reihe gibt
Die Kinder waren aber auch böse und gehässig! Ich hasse Kinder. Jetzt noch mehr als vorher.
Monk hat 103 Ängste und Phobien? Und da lebt er immer noch? Schockierend! Und dann setzt er eine Rakete wieder zusammen, die möglicherweise einen Atomsprengkopf hat!
Und das Spießteil vorne am Flugzeug hat er auch noch mit dem Anzugärmel geputzt 
Die Szene, in der Monk, Natalie und Captain Leland über ein besseres Alibi als eine Reise durch den Weltraum nachgedacht haben, war cool: eine Minute Stille. Das Alibi war aber auch fast unauflösbar … so eine Art Zeitzünder hatte ich von Anfang an erwartet. Aber dass die Puppe und das Garagentor schuld sein sollen … das war dann etwas zu wirr für mich! :pJo-Anne: Du siehst gut aus. Sehr attraktiv. (fällt tot um)
Randy: Ich soll nicht fasziniert sein?
Captain Leland: Ja, gehen Sie da rüber und seien Sie nicht fasziniert.
Randy: Zu Befehl.Mr. Caine: Warum ist die Garage schon wieder offen? Kenny, warum hast du die Garage aufgemacht?
Kenny: Vielleicht war es Donna.
Mr. Caine: Red nicht so nen Müll! Deine Schwester kann nicht mal eine Schachtel Buntstifte aufmachen.Captain Leland: Haben Sie auch von den Nektarinen gegessen?
Randy (mit einer angebissenen Nektarine in der Hand): Nein, die wollte ich wieder … zurücklegen.Monk: Er war es.
Captain Leland: Das ist nicht möglich, Monk. Der Mann war im Raum.
Monk: Er war es.
Captain Leland: Im Weltraum, Monk.Natalie: Mr. Monk, was machen Sie? Das ist Munition, das ist gefährlich! Das könnte ein Atomsprengkopf sein!
Monk (verzweifelt): Dann halten Sie mich doch auf! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.