4×15 – Die längste Nacht | The Night Moves

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300443
    Hyde
    Mitglied

    Die vorletzte Folge O.C.
    Sie war zwar nicht überwältigend ich habe mich aber auch nicht gelangweilt.
    Die drammatische Stimmung die hier aufkommen soll ist nicht ganz zu mir rübergeschwappt weil ich aber auch irgendwie den Eindruck hatte das die Autorin in der vorletzten Folge nichts mehr einbaut was nicht bis zum Ende der Folge gelöst wird.
    Am Ende kommt dann allerdings der Cliffhanger mit dem Haus der Cohens.

    Die Geschichte um Julie und Kaitlin fand ich mal wieder nicht ganz so spannend auch wenn mir Kaitlin am Ende schon etwas sympathischer geworden ist ;)

    Um Kirsten’s Baby musste man sich ja wieder etwas Sorgen aber das schien dann wohl doch unbegründet zu sein und am Ende erfährt der Zuschauer das die Cohen’s weiblichen Nachwuchs gibt. Schade das die Serie bald abgeschlossen ist, das wäre noch interessant geworden.

    Seth gefällt mir in dieser Folge wieder richtig gut die Charaktäre haben auch ein bisschen die Eigenschaft der Selbstverliebtheit bzw. das ständige Denken ihrer eigenen Probleme abgeschafft. Seth kümmert sich gut um Ryan und tut alles damit er nicht ohnmächtig wird. Das er natürlich den Wagen nicht reparieren kann , fand ich auch recht witzig.

    Ryan wurde von dem Schrank mit einem üblen Splitter versehen das sah schon ziemlich schlimm aus und er musste schnell ins Krankenhaus. Aber dieses Heldentum das er Taylor nichts sagen möchte verstehe ich schon wieder nicht sie hätte einen Krankenwagen holen können, das sollte selbst in der Situation bei derartigen Verletzungen möglich sein.

    So jetzt geht es an die letzte Folge dieser schönen Serie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.