4×15 – Die längste Nacht | The Night Moves

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

…lol, also mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen /:) :-?

Das war mal ne etwas andere Folge, in denen es endlich mal nicht um die typischen, x-mal gesehen OC Themen ging, sondern alle mit den folgen des Erdbebens zurecht kommen mussten.
    Mir hat auch gefallen, dass es nachts gespielt hat und die “angepasste“ Kameraführung fand ich auch recht treffend für dieses Szenario.

Die Storys waren bis auf eine auch alle ganz okay :-? . Klar war manches (wie z.B. Summer mit dem Hasen im Krankenhaus) mal wieder zu dick aufgetragen, aber so ist OC ja eh immer #argh# :p .

Was mir nicht gefiel, war die Story rund um Ryan #vertrag# . Warum musste er wieder ein Geheimnis vor Taylor haben und warum haut er dann einfach so mit Seth ab. Das fand ich blöd. Taylor hätte das erfahren müssen und ich fand diese ganze “Durststrecke“ mit Seth und Ryan auf den Weg ins Krankenhaus auch total vorhersehbar, war ja klar dass die da nicht so einfach hinkommen würden…

Die Story mit Taylor und ihrer Mutter, sowie die mit Peanut und dem Eisfuzzi fand ich ganz in Ordnung, hat mir gefallen :-? .
    …und auch schön, dass Kirsten ihr Mädchen nicht verloren hat…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.