4×15 – Ein zauberhafter Traum | Tornado Prom

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Der Schulball steht an und alle sind schon ganz aufgeregt. Vorallem Jackie ist ganz aus dem Häuschen, denn sie möchte unbedingt zur „Schneekönigin“ gewählt werden. Hyde, der die Schule ja weitesgehnd meidet, will sogar auch mitkommen. Aber nicht weil er dort tanzen will, nein er will im Büro des Direktor eine Kifferrunde veranstalten :D Donna muss arbeiten und braucht jemanden, der sie dann von der Arbeit abholt und sie mit zum Ball nimmt. Sie bittet Eric und dieser sagt zu. Als er und seine Freunde dann auf dem Ball sind, fällt ihm allerdings ein, dass er Donna vergessen hat am Sender abzuholen und so macht er sich gleich nochmal auf den Weg. Zur selben Zeit erfährt Kelso, dass er zum „Schneekönig“ gewählt wurde und Jackie erfährt, dass sie NICHT zur „Schneekönigin“ gewählt wurde, sondern nur den zweiten Platz geschafft hat. Das macht sie natürlich total fertig und sie versteht die Welt nicht mehr.

Kelso nahm seine Rolle als „König“ auch gleich total ernst, denn ein Tornado wurde angekündigt und er warnte sofort alle seine „Untertarnen“ :D
    Fez, der gerade mit seiner Rhonda am rummachen war, hatte plötzlich panische Angst als Jungfrau zu sterben und das wollte die fette Rhonda natürlich nicht zulassen und so machten sie sich auf den Weg und suchten nach einen geeigneten Plätzchen ;)

Irgendwie blöd fand ich die Szene, als Eric im Auto auf dem Weg zu Donna war und ihn der Tornado im Hintergrund verfolgte und immer genau dahin auswich, wo Eric gerade nicht hinschaute /:) Wenn das witzig sein sollte, dann hat mich das irgendwie nicht erreich #hm#

Bob und Joanne haben sich bei den Foremans im Keller einquartiert, denn Bob hat in seinem Haus angeblich keinen Keller. Komisch, ich erinnere mich da mal an die Folge zurück, als Eric und Donna diesen Wettstreit um ihre Freunde geführt hatten. Waren sie da nicht bei Donna im Keller? Da wo auch diese Bar stand :-? Oder sollte das das Wohnzimmer gewesen sein? Naja egal, Red war jedenfalls wieder genial. Der Kleinkrieg mit Bob´s Flamme Joanne ist immer wieder herrlich anzuschaun =)

Eric ist derweil bei Donna im Sender angekommen. Donna war völlig verängstigt wegen des Tornados und sieht Eric als ihren neuen Helden an, denn er ist für sie durch den Tornado gefahren. Eric wusste allerdings noch nichts von dem Tornado und war dementsprechend geschockt und verängstigt als er davon erfuhl :D Trotzdem spielt er natürlich den Helden.

Als die Tornadowarnung aufgehoben wurde, war Fez gerade dabei sein Hemd aufzuknöpfen und es mit Rhonda auf der Schultreppe zu tun (romantisch /:)). Dann wollte sie allerdings nicht mehr und war heilfroh, dass sie glimpflig davongekommen sind, Fez war natürlich alles andere als begeistert, er ist weiterhin Jungfrau. Armer Fez :p

Eric und Donna haben sich sehr gut unterhalten, gekifft und am Ende hat Eric Donna sogar geküsst #8o# Dann hat er ihr allerdings erzählt, dass er nichts von dem Tornado wusste und somit war es mit dem Heldentitel aus und Donna wollte nichts mehr hören :p

Hyde wurde vom Direktor beim kiffen im Büro erwischt. Als dieser dann allerdings von der Tornardowarnung hörte, da kiffte er auf dem Schreck erstmal mit und aus war es mit der Strafe für hyde :D

Am besten gefallen hat mir der Traum von Jackie, als sie in die Welt des „Zauberer von Oz“ reiste und alle sich über ihre Rollen beschwerten =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.