- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Februar 2006 um 9:21 Uhr #209809
NoRemorse
MitgliedGute Folge #devil2# Die Mythologie der drei Steine wurde fortgesetzt und es bleibt eigentlich wie bisher verworren.
Dr. Swann ist tot und hat Clark den Schlüssel für sein Raumschiff per Post zurückgegeben. Wieso nur? Das Raumschiff wurde doch von Clark in der Folge „Exodus“ vernichtet. Oder spielt der Schlüssel für das Zusammenfügen der drei Steine noch eine wichtige Rolle?
Er hat Clark per Mail auch geschrieben, dass Bridgette Crosby, die ja den Wasser-Stein hat, ihn Clark geben soll. Jedoch scheint die mit dem Stein abgehauen zu sein #motz#Jor-El schickte Clark mit dem Auftrag auf die Erde um die Menschheit zu retten oder wie ist das zu verstehen?
Er soll zumindest die drei Steine zuerst finden und diese zusammenfügen und Clark muss sein Schicksal selbst bestimmen. Die drei Steine enthalten das Wissen von Krypton.Lex und Jason sind gemeinsam auf der Suche nach dem Feuer-Stein in Shanghai. Jason will die Steine (angeblich) um Lana zu beschützen. So ganz glaube ich ihm das nicht. Wieso Lana damit beschützen, wenn er damit etwas Größeres erreichen kann? Zumindest hat Jason Lana den Feuer-Stein gegeben #8o# Das war wahrlich eine Überraschung. Zumindest sind sich der Luft-Stein und Feuer-Stein näher. Jetzt müsste Clark irgendwann rausfinden, dass der Feuer-Stein in Smallville ist und den Lana klauen :p
Ich denke, dass die ganzen Storys rund um die drei Steine mit den Legenden jeweiliger Kulturen vermischt wurden. Jedoch weiss keiner, dass die drei Steine von Krypton sind, etc. Lana, Jason, Lex, Genevieve und Lionel gehen davon aus, dass die drei Steine magischer Herkunft wären, etc. Jedoch nur Clark und Bridgette wissen was die drei Steine wirklich bedeuten. So sehe ich das #mh# Isabelle hat auch zu Clark gesagt, dass der Gott diese für seine Rückkehr versteckt hat. Kann dieser Gott Clark sein? Oder jemand anderes von Krypton? Theorien über Theorien /

Lex hatte Jason in Shanghai reingelegt und hat die Polizisten mit Geld bezahlt, damit Jason ihnen sagen kann, was er weiss. Jedoch hat jemand mehr Geld als Lex. Wer ist es? Lionel? Genevieve? Bridgette Crosby? Die Frau hat eindeutig viel Geld von Swann geerbt, da er gestorben ist. Sie könnte es gewesen sein
Dass Lionel ganz unschuldig dabei ist, glaube ich ihm keineswegs.Isabelle konnte für einige Minuten ihr Comeback feiern :p Die Kampfszenen mit Isabelle und Clark waren wirklich sehr gut.
Quote:Vollkommen unlogisch in der Folge war nur als Clark Lana den Stein zum ersten Mal klaut, das er nur wenige Meter neben ihr stehen bleibt und den Stein anglotzt ich meine was sollte das? Er hätte doch wissen müssen dass Lana ihn dann wieder mit Magie wegpustet!Das habe ich auch gedacht…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.