4×15 – Isabelle reloaded | Sacred

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312634
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hat Clark nun den ersten Stein oder doch nicht? Am anfang der Folge sagte Clark ja, das er sich schon einen Stein entgehen liess und am ende der Folge fragte Jonathan, das Clark ihnen sagen soll, das der Stein aus China beim anderen Stein in der Höhle wäre. Ja was denn nun, entweder hat Clark den Stein oder er hat ihn nicht.
    Was stimmt denn nun? #hm# #hm#

    Beides stimmt! Den ersten Stein hat Clark doch gleich in Folge 1 der vierten Staffel in die Höhle gebracht. Das war der Stein, den Lex aus Ägypten mitbrachte.
    Und Stein zwei hat er sich entgehen lassen. Das war in 4×06, als er mit Lionel die Seele tauschte. Lionel war doch im Besitz des Steines, der dann durch den Gefängnisaufstand in falsche Hände geriert und am Ende der Assistentin von Dr. Swan übergeben wurde. Und hier in seiner Botschaft sagt Swan ja, dass seine Assistentin Clark den Stein bringen sollte, doch sie ist plötzlich ja spurlos verschwunden.

    Ich fand die Folge ziemlich genial. Eine richtige Wohltat, nach dieser grauenhaften letzten Folge.

    Ich frage mich jetzt nur, warum Jason den Stein Lana gab. Was will er damit bezwecken? Er predigt doch immer, dass er Lana beschützen will. Aber ich glaube kaum, dass sie dieser Stein schützen wird. Ganz im Gegenteil, denn es sind genug Leute hinter dem Stein her. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was die beiden nun damit vorhaben. Vielleicht weiht Lana ja Clark ein. Doch dann müsste Clark sich was einfallen lassen. Denn sein Ziel ist es ja, die Steine in der Höhle zu vereinen. Aber wie soll er das Lana klar machen? Ich lass mich mal überraschen. Zumindest hat Clark nun den achteckigen Schlüssel wieder, welcher ihm Dr. Swan nach seinem Tot zukommen lies. Und durch den Schlüssel hat er nun wieder Zugriff auf die verschiedensten „Höhlenöffnungen“.

    Sehr gut gefallen hat mir, dass Isabelle mal wieder aus Lana heraus gebrochen ist. Der Kampf zwischen Isabelle und Clark war schon nicht schlecht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.