- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2007 um 9:58 Uhr #249388
Adrian Monk
MitgliedCharlie und seine 24-jährige Freundin besuchen einen angesagten Club. Sie lädt auch Alan ein, sie zu begleiten und vor Ort eine Freundin von ihr zu treffen. Dort angekommen stellen die Brüder schockiert fest, dass sie in den Augen der beiden Frauen bereits alte Herren sind. Charlie stolpert daraufhin geradewegs in eine Lebenskrise. Er fühlt sich mit seinen 40 Jahren wie ein alter Mann. Besonders schlimm wird es, als er mit einem vermeintlichen Herzanfall im Krankenhaus landet …
Quelle: ProSieben
16. Oktober 2009 um 16:22 Uhr #377148Anonym
GastWäh, Jake is so ekelig, wie er seinen abgeschleckten Finger in Charlie’s Ohr steckt – ich hoffe, der war wirklich tot, denn sonst erwürgt er Jake im Stile Humor Simpson Bart.

Charlie: „Oh god, I’m blind…It’s a miracle!“
Gutes Intro, zumindest hier mal ein Hoffnungsschimmer, die letzten 4 Folgen waren klar unten 4 Punkten.
Berta war es, die Charlie diesen lässigen Schnurbart verpasste – sie wird immer besser. Leider wurde die „Charlie hat sich totgesoffen / Charlie wird alt“ Geschichte schnell ausgereizt – Zeit für eine bessere Geschichte, ich kann mit Charlie’s Frauengeschichten alleine gesehen wenig anfangen – da muss mehr kommen… #hm#
Besser, dass Charlie sich bei „Sex oder Fortgehen“ für letztes entscheidet, dadurch Alan ins Spiel kommt – er spielt den anti-alkoholischen Fluchtwagenfahrer. Alan kriegt…natürlich ein abgedrehtes Ectasy-Goffic-Girl. Sie kommen nicht rein, Alan kann seine Fresse nicht halten, schade. Charlie: „Why don’t you check your list for Andrew Jackson?“ Und schon ist sein Geldschein futsch. Alan: “Sir, I’m Matthew Broderick.“
Alan: „That’s my brother in there – if he dies I’m homeless.“

Das Charlie angeblich kein Geld mehr hat und sein Haus 2 Hypoteken drauf, will ich nicht ganz glauben – wobei sein extravaganter Lebensstil schon einiges kosten wird – ob er das durch seine Jingles reinbringt? Charlie ist laut Leber/Doktor schon 50. :p
„What has multiple orgasms and hums?“ Bäh, diese Plastikblondine geht ja mal gar nicht. :-w
Nö, muss sagen, das war bis auf die erste Szene nix, das Duell Alan vs. Charlie ist schon so alt wie MCOC selber, nur die beiden find ich nicht mehr sonderlich lustig, Jake, Kandi, Dr. Melnick, Lydia, Berta, Evelyn, Judith – die können da im Zusammenhang mehr reißen. Oh, wenn ich da jetzt an – Sheldon vs. TBBT-XY denke, da wird mir ganz anders – der ist viel besser, hat mich in S1 höchstens 1-2 mal genervt, weil’s mir da zuviel wurde. Erst der Krankenhauspart war etwas besser, macht aber nix mehr wett – eine Folge zum 1x schauen – 2x geht die keinesfalls.
3,25/5 – so wie es mit Charlie so langsam zu Ende geht, bin auch ich sehr sicher in 8 Folgen am Ende angelangt. #vertrag#
16. Oktober 2009 um 16:34 Uhr #377149Westheim
MitgliedDie nächste Folge ist grenzgenial #vertrag# Und dann noch 4×19+20, wenn die Doppelfolge dich nicht begeistert, ist eh alles zu spät. #hm# Bei denen danach sind auch noch zwei, drei tolle dabei.
16. Oktober 2009 um 16:48 Uhr #377161Anonym
Gast@Westheim 347731 wrote:
Die nächste Folge ist grenzgenial #vertrag# Und dann noch 4×19+20, wenn die Doppelfolge dich nicht begeistert, ist eh alles zu spät. #hm# Bei denen danach sind auch noch zwei, drei tolle dabei.
Du, ich hoffe, leider hab ich jetzt von Folge 12-16 einfach kaum gelacht. #hm# Allerdings hatte jede Staffel diese Phase. Die ersten 3 Folgen waren auch nicht mein Fall, von Folge 5 bis 11 gab’s bis auf 1x 3/5 jedesmal min. 4 Punkte. Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung, vllt. klappt’s ja wieder – wie gesagt, nur Charlie vs. Alan kann mich mal, da muss noch wer kommen – und wenn dann noch 20 Minuten auf dem einen Thema rumgeritten wird…[-(
18. Oktober 2009 um 16:38 Uhr #377333Adrian Monk
MitgliedNette Folge, wie Alan und Charlie versuchen in den Club zu kommen
Aber war ja klar, dass Alan wieder eine komische Tussi abbekommt /
Alan im Krankenhaus war auch noch herrlich, wie er immer die Schwester hinter dem Vorhang anbrüllt

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.