- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2006 um 16:52 Uhr #201198
Randy Taylor
Mitglied#mh# Randys Posting ist da #globe#
Wie immer qualitativ hochwertig und spannend zu lesen, ein Meilenstein der Posting Geschichte
Talon wird das Cafe geschrieben :p
Finds toll das Randy nun auch endlich meiner Theorie bezüglich Jason Glauben schenkt #vertrag# Es spricht einfach immer mehr dafür, denn das Jason die Steine haben will steht nun nach der Folge wie ich finde außer Frage
Die Idee das Lana selbst ihr Zimmer verwüstet hat erscheint mir durchaus plausibel ! Wäre mir jetzt zwar auf die Schnelle nicht eingefallen da ich eher Mrs Teague unter Verdachte hätte, aber im Endeffekt macht es durchaus Sinn! Schließlich schwaffelt doch Lana auch so wirres Zeug von wegen Stein weg und nun alles gut und nur noch die Beziehung wichtig blabla, das würde durchaus auf so einen Test hindeuten! #vertrag# Glaube allerdings wenn dann war das wirklich Lana und nicht Isabel, das Isabel ja eher mit der Hau-Drauf Taktik ihre Sachen erledigt :p
Zur Lucy Story: die Sache mit der Verfolgungsjagd zu Beginn ergibt echt keinen Sinn, was uns die Autoren damit bezweckten war wohl nur den Zuseher auf die falsche Fährte zu locken was den Hai betrifft
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.