4×16 – Hoppla Lucy | Lucy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Lex und Clark scheinen sich wieder anzunähern was ihre Freundschaft anbelangt.

Lex sagte ja irgendwas, das er in Clark ein Bruder zieht oder so ähnlich. Scheint wohl so zu sein, das sie sich wieder Freund werden. Oder wie seht ihr das? :-? :-?

Quote:
    Original von NoRemorse
    Wie immer qualitativ hochwertig und spannend zu lesen, ein Meilenstein der Posting Geschichte ;)

Danke danke. Ich persönlich das Posting von mir als bestes was ich je zu einer Serien Folge verfasst habe.
    So was verpflichtet, hoffentlich kann ich zur nächsten Folge auch sowas Qualitätive grossartiges Beitragen. [-o< [-o<

Quote:
    Original von NoRemorse
    Talon wird das Cafe geschrieben :p

Danke. Jetzt weiss ich endlich wie es geschrieben wird. Ach wenn ich das eh gleich wieder vergessen habe. #rot# #rot#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Finds toll das Randy nun auch endlich meiner Theorie bezüglich Jason Glauben schenkt #vertrag# Es spricht einfach immer mehr dafür, denn das Jason die Steine haben will steht nun nach der Folge wie ich finde außer Frage

Ja seit dieser Folge wissen wir, das Jason die Steine haben will.

Will er sich wirklich nur an Genevieve mithilfe von Isabelle rächen? Warum? Geht ein Killerkommando nicht einfacher? :-? :-?

Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Idee das Lana selbst ihr Zimmer verwüstet hat erscheint mir durchaus plausibel ! Wäre mir jetzt zwar auf die Schnelle nicht eingefallen da ich eher Mrs Teague unter Verdachte hätte, aber im Endeffekt macht es durchaus Sinn!

Die Idee kommt ja auch von mir. Bin gespannt ob ich damit recht habe.
    An Mrs. Teague habe ich komischerweise nicht gedacht. Weiss auch nicht. Hatte irgendwie gleich Lana in Verdacht.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Schließlich schwaffelt doch Lana auch so wirres Zeug von wegen Stein weg und nun alles gut und nur noch die Beziehung wichtig blabla, das würde durchaus auf so einen Test hindeuten! #vertrag#

Genau. Das erhärtet meinen verdacht, das Lana irgendwas mit der Sache zu tun hat.
    Und das sie unangemeldet bei Lionel auftaucht, ist auch noch ein Indiz (wird das so geschrieben? :-? :-?) dafür.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Glaube allerdings wenn dann war das wirklich Lana und nicht Isabel, das Isabel ja eher mit der Hau-Drauf Taktik ihre Sachen erledigt :p

Diese Variante würde ich persönlich besser finden. Es wäre aber wirklich nicht Isabells Stil. Obwohl, Lana’s Zimmer war ja verwüstet, also ist das doch eine Hau-Drauf Taktik und somit Isabell Like oder? :-? :-?

Quote:
    Original von NoRemorse
    Zur Lucy Story: die Sache mit der Verfolgungsjagd zu Beginn ergibt echt keinen Sinn

Zur Lucy Story verlieren wir am besten kein weiteres Wort mehr. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Bin gespannt was Lex nun macht nachdem er erfahren hat das Jason ihn hintergangen hat #vertrag#

Bin auch gespannt wie Lex nun reagieren wird. Denke das er Jason eine Falle stellen wird oder sowas in der Art.
    Lex wird ihm bestimmt nicht gleich sagen, das er weiss das er den Stein hat, bzw. hatte. Das wäre nicht Lex seine Art.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Und Krypto der Köter ist ja immer noch bei den Kents, dachte die sind ihn schon losgeworden :p

Der Hund war doch trollig und hat doch nichts wirklich böses getan.

Es war doch gut, das er wieder dabei war. #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.