4×16 – Hoppla Lucy | Lucy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Irre was du da aus meinem relativ kurzen Posting herausgeholt hast, das wird Alf sicher freuen :p

Ich bin eben gut. #devil2# #devil2#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ja das hat mich auch verwundert, weil doch in den letzten Folgen Clark/Lex doch teilweise sehr unterkühlt miteinander umgegangen sind. Scheint sich hier auch nicht wirklich eine klare Linie bilden zu wollen

Das ist wahr, eine klare Linie ist da nicht zu erkennen.

Aber dadurch wird es interessant in der Freundschaft/Feindschaft zwischen Clark und Lex.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich traue dir das durchaus zu, das du dies noch toppen wirst

Deine Worte in Gottes Ohr. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Naja schon aber dann hätte er ja die Steine nicht wenn er ein Kommando engagieren würde #vertrag#

Wenn er nur seine Mutter aus dem Weg haben will, dann braucht er doch die Steine nicht und somit wäre das Killerkommando für den Zweck von Jason besser geeignet.

Deswegen verstehe ich immernoch nicht so recht, was Jason eigentlich will. Seine Mutter könnte er auch einfacher aus dem Weg haben.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich denke mir vielleicht wollte Lana zu Lionel um sich zu bedanken für das Flugzeuig und die Karte und so die er ihr gegeben hatte #vertrag#

Okay. Gute Erklärung. Dazu kann ich nichts anderes sagen.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Hast recht, das Zimmer kann durchaus auch von Isabel verwüstet worden sein; aber wenn es Isabel gewesen wäre hätte sie dann nciht gewußt das Lana den Sten verteckt hat? Hat sie nicht „Zugriff“ auf Lanas Erinnernugen oder so was? :-?

Das war eine gewollte Täuschung. Da sonst Jason ja weiss das Lana den Stein hat und somit musste Isabell das Zimmer verwüsten. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Alleine die Anwesenheit des Hundes war schon eine Zumutung :p

Ich merke schon, ihr werdet den Hund nie mögen, so wie ich. #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.