- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2006 um 16:52 Uhr #200867
Randy Taylor
MitgliedKeine schlechte Folge aber auch nicht der Wahsinnsknaller, da passiert halt immer wenn SV versucht ins Krimifach zu wechseln :p
Irgendwie hätte man sich mehr auf die Hexengeschichte konzentrieren sollen und weniger auf Lucy find ich, aber gut soll sein!
Lucy war ja ziemlich hübsch #rot# UNd zudem wirkt sie ganz anders als die Lucy die man aus „Lois&Clark“ kennt. Die Story rund um die Rivalität der Geschwister fand ich dann doch etwas banal aufgezogen. Das Lucy letzten Endes hinter all dem Ganzen steckt war jetzt nicht soooo überraschend, schließlich wusste man ja irgendwie von Beginn an das sie ein ziemlich ausgefuchstes Mädel ist :p
Lois als Köchin war übrigens auch genial, wie sie versucht hat alle am Frühstückstisch zu halten

Interessanter war die Sache mit Jason. Da wird es ja nun immer verwirrend (das kann man echt jede Folge schreiben
), aber langsam glaube ich habe Recht mit meiner These das Jason die Steine haben will um mit Isabel die Welt zu beherrschen #devil2#
Das Jason sich gleich mti Lionel anlegt war schno heftig, das Lana dazu stößt und ihn dabei ertappt war überraschend, aber die Gute hat ja auch ein paar Trümpfe im Ärmel und hat den Stein ja selbst versteckt.
Nachdem weder Lex noch Lionel den Einbruch bei Lana begangen hatten, kann denke ich nur Genevieve dahinter stecken was erneut für die These spricht das Jason gegen seine Mutter arbeitet. Weil sonst hätte er den Stein ja an Genevieve und nicht an Lana gegeben #vertrag#
Bin gespannt was Lex nun macht nachdem er erfahren hat das Jason ihn hintergangen hat #vertrag#Und Krypto der Köter ist ja immer noch bei den Kents, dachte die sind ihn schon losgeworden :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.