4×16 – Hoppla Lucy | Lucy

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201410
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das ist wahr, eine klare Linie ist da nicht zu erkennen.

    Aber dadurch wird es interessant in der Freundschaft/Feindschaft zwischen Clark und Lex.

    Das stimmt, auch wenn sich die Sache mit relativer Regelmäßigkeit wiederholt, bleibt es dennoch interessant weil man nie weiß ob in der nächsten Folge Lex und Clark nun Freunde sind oder nicht

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wenn er nur seine Mutter aus dem Weg haben will, dann braucht er doch die Steine nicht und somit wäre das Killerkommando für den Zweck von Jason besser geeignet.

    Deswegen verstehe ich immernoch nicht so recht, was Jason eigentlich will. Seine Mutter könnte er auch einfacher aus dem Weg haben.

    Naja er wird wohl nicht nur die Mama aus dem weg haben wollen sondern auch die Steine für sich. Weil die Steine sind ja immerhin doch sehr mächtig, daher wird Jason sicherlich beides haben wollen. Von seiner Mutter weiß er ja wie mächtig die Steine sind #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich merke schon, ihr werdet den Hund nie mögen, so wie ich. #cry# #cry#

    Das ist richtig, meine Meinung zu diesem Hund ist einzementiert und kann nicht geändert werden #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.