4×16 – Hoppla Lucy | Lucy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Naja, diese Folge war nicht so prickelnd. Ich hab mich bei der Lucy-Storyline manchmal wirklich gelangweilt…

Das einzig Interessante an der Folge war (wie immer) die Storyline rund um die drei Steine. Lana ist wirklich eine schlechte Lügnerin :p Ich hab ihr anfangs sofort angesehen, dass sie den Stein hat. Und wer weiss bitte von so einem Versteck unter einem Stein? Als sie dann davon redete, Jason solle den Stein vergessen, habe ich Lana sofort verdächtigt. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Lana hat den Stein woanders versteckt und sie spielt jetzt ein eigenes Spiel mit dem Stein :p Oder sie wollte Jason damit testen, etc. Zumindest hat Lana Jason bei Lionel „erwischt“.

Lex weiss jetzt, dass Jason den Stein in China gefunden hatte und ihn auch wieder verloren hatte.

Quote:
    Jubel jubel, Krypto der Superhund hatte wieder einen kurzen auftritt. War wunderschön ihn wiederzusehen. Auch wenn sonst alle anderen ihn nicht mögen.

Süss, wie er auf dem Boden lag #rot# Er hätte ruhig eine größere Rolle in 4×16 haben können!

Chloe macht weiterhin komische Andeutungen zu Clark was Geheimniskrämerei betrifft [-( Clark soll es ihr endlich sagen oder umgekehrt!

Peter Wingfield ist mir aufgefallen in 4×16. Ich kenne den Schauspieler aus Stargate SG-1. Dort hat er den Goa´uld Tanith verkörpert #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.