4×16 – Hoppla Lucy | Lucy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wenn man jetzt mal den kompletten Teil mit Lucy bei Seite schiebt, dann war alles was dann noch übrig bleibt eigentlich gar nicht schlecht :p

Lucy ist mir total unsympathisch. Ich mochte sie von Anfang an nicht. Zudem wieder massenhaft Logikfehler. Die größten waren wohl gleich der Beginn mit dem Skirennen. Lucy konnte doch entkommen, also warum arbeitet sie am Ende doch mit diesem Kredithai zusammen? Unverständlich! Des weiteren frage ich mich, wie sie am Ende einfach so entkommen konnte. Sie wurde doch von Lex´ Männern festgehalten und zu einem Wagen gebracht. Kurzer Schwenker zu Lex und Lois, plötzlich rauscht Lucy in Lex Wagen (der auf der anderen Straßenseite stand) davon. Wie konnte sie denn bitte den Männern entkommen? Sie haben nicht einmal Alarm geschlagen, denn Lois und Lex standen doch nur ein paar Meter weiter, und hätten doch mitbekommen müssen, wenn Lucy getürmt wäre… sowas!

Egal, kommen wir zum guten Teil der Geschichte. Und das ist mal wieder alles rund um Lana und die mysteriösen Steine. Zu Beginn scheint alles so, als sei in Lana´s Wohnung eingebrochen worden. Gestohlen wurde nichts, nichts bis auf den Stein. Lana schien ganz froh darüber, und wollte neu mit Jason beginnen. Ohne diesen ganzen Steinstress. Jason war erst völlig anderer Meinung und wollte den Stein sofort suchen, doch Lana konnte ihn dann doch umstimmen. Zumindest glaubte sie das. Doch so einfach will Jason scheinbar doch nicht auf den Stein verzichten. Er läuft gleich zu Lionel und bedroht ihn. Doch Lionel weiß nicht wo der Stein ist. Kann er auch nicht, denn Lana hat ihn die ganze Zeit gehabt. Starkes Stück. Ich denke mal sie wollte Jason testen. Geht es ihm um Lana oder um die Steine? Jetzt kennt sie die Antwort. Ich denke mal die Beziehung dürfte nun endgültig hinüber sein. Ist wohl besser so, denn Jason scheint unberechenbar zu sein. Nach wie vor ist unklar, was er mit den Steinen will und mit wem er eigentlich zusammenarbeitet. Lionel wusste jedenfalls, dass Jason den Stein hatte. Nun weiß es auch Lex. Mal sehen was er nun mit Jason anstellen wird, und wie er versuchen wird den Stein zurückzuerobern. Ich denke mal Lana wird sich jetzt mit dem Stein an Clark wenden, dem einzigen dem sie noch vertrauen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.