4×16 – Im Körper des Feindes | Who Are You (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Eine sehr gute Folge.

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Buffy sich aus der Gefangenschaft befreien wird und hinter Faith her ist. Das Faith ihren Flug sausen lässt, um Menschen in Not zu helfen, das hat mich sehr überrascht.

Das ausgerechnet Tara erkennt, das Buffy nicht Buffy ist, fand ich gut. Irgendwer musste das ja erkennen.

By the way, in welcher Folge konnte Buffy gedankenlesen? Habe ich scho wieder vergessen.

Und hier wurde das erstemal gesagt (meine ich zumindest), das Buffy nicht mehr für den Rat der Wächter arbeitet. Warum eigentlich nicht? Irgendwie ist die ganze Rat Geschichte sehr konfus zu ende gegangen. Von einer Folge zur anderen war Wesley weg und damit auch das Bindeglied zum Rat und keiner nur in Sicht. Okay könnte man sagen, Buffy braucht jetzt keinen Wächter mehr, da sie nun alles kann. Aber warum arbeitet Buffy nicht mehr für den Rat? Endweder habe ich da wieder was vergessen oder es wurde nie so richtig geklärt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
    Man hätte den Rat in ruhen lassen sollen. Oder findet der Rat wieder öfter erwähnung?

Die Adam geschichte wurde auch etwas weiter vorangetrieben. Aber nur etwas. Er will nun alles Töten, das ist seine bestimmung. Denkt er zumindest. Da ist bei der Erschaffung was völlig daneben gegangen.

Gates hat auch wieder einen kleinen Auftritt. Ich mag ihn immernoch nicht. Er ist immernoch auf Buffy neidisch oder was auch immer. Ist doch klar das Riley bei solch einer scharfen Braut wie Buffy nunmal ist, nicht mehr klar denken kann. Aber er scheint das net zu kapieren.

Was sehr interessant sein wird, wie Buffy damit umgehen wird, das Riley mit Faith in Buffys Körper geschlafen hat. Sie scheint das nicht gut aufgenommen zu haben. Stress scheint vorprogrammiert. Aber mal schauen. Vielleicht verkraftet Buffy das ganze ja gut.

Giles war auch wieder genial. Wie er reagiert hat, als Faith (Buffy) in seine Wohnung kam. Genial.

Tja, ob wir Faith noch einmal wieder sehen werden? Ich hoffe es. Mal schauen. Denn sie ist auf einen guten Weg wieder eine gute Jägerin zu werden.

Buffy (Faith) hat es endlich angesprochen, Tara ist verliebt in Willow. Bei Willow bin ich mir noch nicht so sicher was sie will. Es bleibt interessant in dieser Story. #mh# #mh#

Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.