4×16 – Im Körper des Feindes | Who Are You (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    By the way, in welcher Folge konnte Buffy gedankenlesen? Habe ich scho wieder vergessen.

War in der 3.Staffel die Folge „Fremde Gedanken“

Quote:
    Und hier wurde das erstemal gesagt (meine ich zumindest), das Buffy nicht mehr für den Rat der Wächter arbeitet. Warum eigentlich nicht? Irgendwie ist die ganze Rat Geschichte sehr konfus zu ende gegangen. Von einer Folge zur anderen war Wesley weg und damit auch das Bindeglied zum Rat und keiner nur in Sicht. Okay könnte man sagen, Buffy braucht jetzt keinen Wächter mehr, da sie nun alles kann. Aber warum arbeitet Buffy nicht mehr für den Rat? Endweder habe ich da wieder was vergessen oder es wurde nie so richtig geklärt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
    Man hätte den Rat in ruhen lassen sollen. Oder findet der Rat wieder öfter erwähnung?

Das mit dem Rat hat begonnen in der Folge wo Buffy diese „Reifeprüfung“ ablegen muss (wo Giles ihr diese Spritze gibt und es ihr dann aber sagt und damit vom Rat entlassen wird) und wurde dann recht flott zu Ende geführt nachdem sich Buffy gegen Wesley stellt in seiner Vorgehensweise Faith zu fangen (alles 3.Staffel).
    Zum Rat: Der Rat wird noch ganz wichtig werden in der nächsten Staffel, und in der 7.Staffel! Da erfährt man doch auch mehr über diesen Rat, also was er tut, wer die Mitglieder sind und warum sie es sind

Quote:
    Was sehr interessant sein wird, wie Buffy damit umgehen wird, das Riley mit Faith in Buffys Körper geschlafen hat. Sie scheint das nicht gut aufgenommen zu haben. Stress scheint vorprogrammiert. Aber mal schauen. Vielleicht verkraftet Buffy das ganze ja gut.

Tja ich meine ihr Freund hat nun mit ihrer Erzfeindin geschlafen, auch wenn sie in ihrem Körper war hätte er das doch eigentlich merken müssen da Faith doch ein komplett anderer Typ ist. Kein Wunder das Buffy da sauer ist

Quote:
    Tja, ob wir Faith noch einmal wieder sehen werden? Ich hoffe es. Mal schauen. Denn sie ist auf einen guten Weg wieder eine gute Jägerin zu werden.

1.)Angel schauen: da kommt Faith vor
    2.) Faith kommt auch wieder zu Buffy zurück und zwar in der 7.Staffel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.