4×16 – Im Körper des Feindes | Who Are You (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    War in der 3.Staffel die Folge „Fremde Gedanken“

Danke für hilfe. Bin ja so vergesslich. #rot# #rot#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Das mit dem Rat hat begonnen in der Folge wo Buffy diese „Reifeprüfung“ ablegen muss (wo Giles ihr diese Spritze gibt und es ihr dann aber sagt und damit vom Rat entlassen wird) und wurde dann recht flott zu Ende geführt nachdem sich Buffy gegen Wesley stellt in seiner Vorgehensweise Faith zu fangen (alles 3.Staffel).

Du sagst es, es wurde recht flott beendet. Und bis zu dieser Folge war es mir auch nicht klar, das Buffy nicht mehr für den Rat arbeitet. Endweder war ich wieder so vergesslich oder es wurde vorher nie direkt gesagt. #hm# #hm#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Tja ich meine ihr Freund hat nun mit ihrer Erzfeindin geschlafen, auch wenn sie in ihrem Körper war hätte er das doch eigentlich merken müssen da Faith doch ein komplett anderer Typ ist. Kein Wunder das Buffy da sauer ist

Tolle Logik. :p :p Weisst du ganz sicher, das deine Freundin nicht einen anderen Geist hat? :p :p

Woher sollte Riley wissen das sowas möglich ist und das Buffy nicht Buffy war. Er würde sich doch komplett zum Affen machen, wenn er sowas behaupten würde.
    Also Riley kann man da sicherlich keinen vorwurf machen. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    1.)Angel schauen: da kommt Faith vor

Mist. #motz# #motz# Ich will aber noch nicht Angel schauen. #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.