4×17 – Das lustige Quartett | Missing Links

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Damit sie wie immer zu viert zum traditionellen Golfturnier von Carries Firma fahren können, braucht Deacon nach der Trennung von Kelly eine neue Partnerin. Doug hat da was arrangiert – doch Carrie ist mit dieser Lösung gar nicht glücklich. Doug und Carrie haben vier Karten für das alljährliche Golfturnier von Kellys Firma erhalten. Üblicherweise sind die beiden zusammen mit Deacon und Kelly zu diesem Turnier gefahren, doch seit sich Deacon und Kelly getrennt haben, ist die Situation eine gänzlich andere. Aber weil Deacon nicht auf das Event und Doug nicht auf seinen Freund verzichten möchte, trifft sich Deacon mit der verfügbaren Leslie, die er dann auch mit zu dem Turnier bringt. Während Doug und Deacon sich auch prächtig amüsieren, ist Carrie von dieser Leslie erheblich genervt und kann überhaupt nichts mit ihr anfangen. Unterdessen bittet Deacon Holly, auf seine Kinder aufzupassen, während er weg ist. Dabei bemerkt er nicht, dass Holly offenbar ernsthaft ein Auge auf ihn geworfen hat.

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Holly steht auf Deacon, Holly steht auf Deacon ;-)

Abgesehen davon, witzige Folge. Ich mag es wenn Carrie so bitchy ist und gegen andere wettert, da läuft sie dann immer zu Hochform auf. Und gegen diese Leslie hatte sie ja auhc leichtes SPiel, man war die Frau nervig ;-) Und dann lachte sie auch noch über keinen einzigen Witz von Carrie, das hat ihr das Genick gebrochen ;-)

Beste Szene als Carrie Doug aus dem Golfwagen wirft, das sah einfach zum Brüllen aus!

Arthur war auch klasse, wie er sich beschwert das er nun mit Kinder sitten muss und dann volle Lautstärke zu Brüllen beginnt “ I HATE IT HERE!“ Wahnsinn :-)))

ClaireB
    Mitglied

T-T-Tr… TRAIN! :p

Naja, find die Folge nicht so gut.

NoRemorse
    Mitglied

Tja kannst ja auch nciht jede folge gut finden ;-)

Interessant find ich nur das Kelly nun auch einfach so weg ist, ich meine bei ihr wird es wenigstens erwähnt aber trotzdem ein recht flotter Abschied… naja vermisssen werd ich sie nicht, war eh immer ein unwichtiger CHarakter ;-)

ClaireB
    Mitglied

Wie kommst du darauf, dass sie weg ist? :-? Die ist bei ihrer Mutter.

NoRemorse
    Mitglied

Kommt die leicht wieder? Ich hätte das schon so verstanden das die nun aus der Serie raus ist…

leo3000
    Mitglied

Holly: „Ich hätte Sie ja zu Hause abgesetzt, hätten Sie für Ihr Eis im Park nicht eine halbe Stunde gebraucht.“
    Arthur: „Eis im Plastikbecher kann man nicht im Gehen essen.“
    Holly: „Dafür sind die Plastikbecher doch da.“
    =)=)
    (So oder so ähnlich.)

Oder wie er auf die beiden Kiddies im Wohnzimmer aufpassen soll, sich zwischen sie setzt und sie fragt: „Und, woher stammt ihr?“ =)=)

Das mit Leslie fand ich auch geil. Vor allem, wie sie ständig über die Witze von Deacon und Doug lacht, aber nicht über Carries Witze, weil die so „biestig und sarkastisch“ sind.
    Genial, wie Carrie Leslie dann nachäfft, als die drei weggehen. =)

Und auch der Dialog ist genial:
    Doug: „Das magische Quartett ist wieder da, ob du es willst oder nicht.“
    Carrie: „Wenn ich nicht mitmache, seid ihr nur ein Trio.“
    Doug: „Das werden wir ja dann sehen.“ =)=)

Kim72
    Mitglied

Ja, Carrie war heute wieder voll in ihrem Element.

Aber diese Leslie war auch ziemlich anstrengend. Wenigstens Deacon hat das am Ende gemerkt.

Und Arthur war auch wieder klasse.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.