4×17 – Lex gegen Lex! | Onyx

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier auf negative Kommentare stoßen würde, nachdem ich nach dem Mittagessen „Onyx“ geschaut hab. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden :p

Auch wenn die Folge eine abgeschlossene Handlung hatte und die Storyline rund um die drei Steine nicht erwähnt wurde, war sie trotzdem sehenswert. 4×17 kann man als gute, unterhaltsame Folge bezeichnen im Gegensatz zu Facade, Lucy, Krypto oder Jinx.

Auch wenn die Aspekte (Böser Lex will mit Clark Welt beherrschen, böser Lex ist enttäuscht, dass Clark nichts gesagt hat, etc) jedem Menschen, der Superman und Smallville kennt, sehr bekannt sind, war es interessant genau das zu sehen, bevor es wirklich in der Zukunft passieren wird.

Michael Rosenbaum hat seine Rolle als den bösen Lex sehr gut gespielt. Spitze Peformance #mh# Ich hab die Szenen mit dem bösen Lex regelrecht genossen :p Lex steht auf Lana, wobei das irgendwie schon immer klar war, auch wenn das in SV bis dato nie erwähnt wurde. Der böse Lex weiss über Clark´s Geheimnis bescheid und will Clark auf seine Seite ziehen, was gegen Ende von 4×17 nicht geklappt hat. Die Szenen mit dem bösen Lex und Lionel hatten es auch in sich.

Zwei gravierende Fehler, die mich gefuchst hatten, gab es auch noch X-(

Einmal dieser Fehler:

Quote:
    Das am Ende Lex natürlich von alle dem nichts weiß ist nicht sehr logisch, schließlich vereinigen sich die beiden Lexe(Lexes) ja wieder und damit müsste Lex ja zumindest im Unterbewußtsein das Wissen des Anderen haben oder ? :-?

und der zweite Fehler:

Clark kann einfach so grünen Kryptoniten erhitzen, so dass es schwarz wird. Seit wann denn das? #motz# In den nächsten Situationen muss er dann das grüne Kryptonit erhitzen und das wars :-w

Alles ist wieder beim Alten – naja, fast! #devil2# Der böse Lionel ist zurück! Der böse Lex hat ihm die Augen geöffnet. Ich fand den guten Lionel ganz okay, aber der böse ist wesentlich besser :p Er wird jetzt sicherlich auch nach den drei Steinen suchen :p

Diese Geheimniskrämerei mit Chloe und Clark setzt sich mühelos fort X-( Chloe soll es endlich Clark sagen oder eben umgekehrt… Langsam nervt´s

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.