- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2006 um 16:53 Uhr #312639
Randy Taylor
MitgliedWas war denn das bitte? Ist ja grauenhaft. Unfassbar! Ich kann das gar nicht glauben! Clark, der eben noch vom Kryptonit geschwächt in der Ecke lag, kann das grüne Kryptonit plötzlich mit seinem Hitzeblick ins schwarzes Kryptonit verwandeln? Das heißt Kryptonit ist nun keine Gefahr mehr für ihn? Das kann ja wohl nicht wahr sein. So etwas bescheuertes. Zudem hätte das doch schon einmal eher auffallen müssen, dass Hitze das grüne Kryptonit in schwarzes umwandelt. Ich erinnere mich da u.a. an die Kryptonitbarren von Lionel und seine Nachbildung des achteckigen Schlüssels. Um solche Formen zu erlangen, mussten sie das Kryptonit doch auch schmelzen. Warum ist es so mir nichts dir nichts geschmolzen, ohne dass es schwarz wurde? Dann die eine Folge, in der sich ein Baseballspieler mit Kryptonit gedopt hat. Da haben die Kids das Kryptonit doch auch geschmolzen, ohne das was passiert ist. Genauso der Typ der Clark töten wollte und deshalb Kryptonitpatronen herstellte usw… Unfassbar!!!!!!!! Ich bin schockiert!!!!
An sich fand ich die Idee mit dem bösen Lex ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war grottenschlecht. Und natürlich leidet der gute Lex am Ende mal wieder an Gedächtnisschwund, was total unverständlich ist. Der böse gespaltene Lex wusste ja auch alles was der „gute“ Lex wusste. Warum weiß also der gute Lex nach der Zusammenführung rein gar nichts mehr vom bösen Lex? Unverständlich.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Folge!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.