4×17 – Lex gegen Lex! | Onyx

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich werde mal dieses Posting mit einer Frage beginnen:

Haben wir diese Folge wirklich gebraucht? Ich meine die Autoren haben im Moment eine wirklich gute Storyline in der Hand (Isabel und Co.) und dann streuen sie eine irgendwie total aus dem Kontext gerissene Folge ein, die noch dazu keinen wirklichen Gewinn für die Serie darstellt.

Das Lex mit Meteroitengestein Experimente macht wissen wir schon lange.
    Das Lex eine dunkle Seite hat wissen wir noch länger.
    Und die Sache mit „Lex erfährt Geheimnis von Clark“ gabs auch schon mal.

Also warum gab es diese Folge?

Zudem wirft die Serie nun einen gewaltigen Fehler auf wie ich finde: Clark kann grünes Kryptonit nun mit seinem Hitzeblick in schwarzes umwandeln! Damit ist grünes ja keine Gefahr mehr für ihn oder? Sobald er es sieht, macht er einfach schwarzes drauß und hat weiter seine Superkräfte :-? #hm# Naja

Abgesehen davon war die Folge natürlich auch unterhaltsam. Der „böse“ Lex sorgte für ordentlich Unruhe und „gesteht“ seine Gefühle für Lana, wenn gleich auch auf eine Art und Weise die Lana nicht so begeistert hat :p
    Dann kämpft er gegen Lionel und sorgt dafür das aus Lionel wieder ein „Böser“ wird, wobei ich glaube die Autoren haben das nur deswegen eingebaut weil sie wohl nicht mehr wussten was sie mit Lionel überhaupt machen sollen.

Und die Sache das er Clark davon überzeugen will mit ihm die Welt zu regieren war vorhersehbar, aber recht nett anzusehen.

Das am Ende Lex natürlich von alle dem nichts weiß ist nicht sehr logisch, schließlich vereinigen sich die beiden Lexe(Lexes) ja wieder und damit müsste Lex ja zumindest im Unterbewußtsein das Wissen des Anderen haben oder ? :-?

Tja das wars auch schon: wie gesagt schade das die Autoren diese Folge eingebaut haben anstatt die wirklich interessante Storyline weiter zu verfolgen.

Hab ich was vergessen? Ja klar: Lois ist wieder weg und zwar auf der Militärbasis ihres Vaters. Ja klar, warum nicht! Was tut sie dort bitte???

Und Cloe kann wieder in jedem Satz andeuten das sie Clarks Geheimnis kennt, danke nächste Idee bitte :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.